Aktuelle Pressemitteilungen

SystemKosmetik GmbH

Kleidung/Lifestyle

Kosmetik made in Germany

Systemkosmetik - Ihr Experte für Kosmetikentwicklung

Die Firma SystemKosmetik wurde vor über 25 Jahren als Familienunternehmen gegründet. Mittlerweile ist führend in Sachen Kosmetikentwicklung und Kosmetikherstellung - mit Qualität aus Deutschland.

Kosmetikentwicklung und Kosmetikproduktion, also Kosmetik herzustellen und vertriebsfertig zu machen, das ist Geschäftsmittelpunkt der SystemKosmetik GmbH. Was vor 25 Jahren als Familienunternehmen begann, zählt nun zu einem bekannten und erfolgreichen deutschen Unternehmen, das immer noch familiengeführt ist. Bei SystemKosmetik liegt der Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit, ein Konzept, dass sich bezahlt gemacht hat.

Doch nicht nur die Kunden sind im Hause SystemKosmetik wichtig – seit der Unternehmensgründung 1995 ist man auf Umweltschutz und bewussten Umgang mit den Ressourcen eingestellt. Nachhaltigkeit heißt das Gebot der Stunde und diese Nachhaltigkeit überzeugt zusammen mit bester Qualität die Kunden immer wieder aufs Neue. Man ist bemüht, Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen zu entwickeln und dabei möglichst umweltbewusst vorzugehen und möchte diese Haltung auch den Kunden vermitteln. "Unsere Kunden kommen mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch zu uns und lassen von unserem Unternehmen Qualitätskosmetik entwickeln und erzeugen. Bei diesen Kunden darf auch Umweltschutz und ressourcenschonender Umgang Gewicht haben und wir möchten diese Einstellung fördern", berichtet man aus dem Unternehmen, "und das gelingt uns auch. Gerade diese Einstellung ist es, was unser Unternehmen als heimisches Unternehmen federführend machen kann - darauf legen wir großen Wert."

Unter http://www.systemkosmetik.com/ kann man diese Unternehmensziele sowie das breite Angebot des Unternehmens genauer einsehen. Auf dieser Seite ist auch die Unternehmens-Umweltbroschüre veröffentlicht, die einen genauen Einblick in die Umweltpolitik des Unternehmens sowie verschiedene umgesetzte Maßnahmen gibt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.