Jenni Mitkovic gewährt erstmals Einblicke in ihre turbulente Beziehungsgeschichte
09. Juni 2024
Jenni Mitkovic: Eine Reise durch Liebe, Kunst und persönliche Transformationen
Besigheim, 08. Juni 2024 - Jenni Mitkovic enthüllt ihre bisher unbekannte Beziehungsgeschichte.
Im Frühjahr 2023 verlobte sich die Künstlerin mit dem 27 Jahre älteren Ahnenforscher Reiner Laars. Doch Mitkovic blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück und gibt Einblicke in Skandale, die ihr Leben geprägt haben.
»Ich war mein ganz Leben in Beziehungen damit beschäftigt, das Leben innerhalb dieser Beziehungen zu regeln und meine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Hätten die Männer es mir einfacher gemacht, wäre ich heute beruflich an einem anderen Punkt«, reflektiert Mitkovic ihre Erfahrungen und teilt ihre persönlichen Erkenntnisse mit. Schwierige Männer gehörten zu ihrem Leben. Ein Grund, warum sie heute so gut mit unterschiedlichen Charakteren umgehen und zwischenmenschliche Dynamiken erkennen kann.
Mitkovic - Unternehmerin, deren Umfeld fragwürdige Männer einschloss
Tatsächlich kann die Künstlerin auf eine über 20-jährige bewegte Beziehungsgeschichte zurückblicken. Sie hat Betrug, Drogen, Affären und viel emotionalen Missbrauch erlebt.
»Als Künstlerin und Unternehmerin brauche ich einen Mann, der mir den Rücken stärkt, während ich arbeite. Manchmal brauche ich wochenlang einen Tunnelblick für meine Arbeit und kann mich nicht ständig darum sorgen, ob der Partner mich gerade betrügt.« Sie beklagt, dass die Männer in ihrem Leben ihre eigene Definition von Liebe und Treue hatten.
Mitkovic betont, dass sie heute ein konservatives Leben führt. Sie war sich der problematischen Aspekte einiger ihrer früheren Partner nicht bewusst, bis diese ihre zusätzlichen Probleme in die Beziehung einbrachten. Diese Erfahrungen haben sie geprägt und sie hat daraus gelernt. Heute engagiert sie sich entschieden gegen Drogen und Missbrauch und setzt sich für klare Grenzen ein. Mit dieser Aussage unterstreicht Mitkovic ihre Werte und den hohen Standard, den sie sowohl für sich selbst als auch für die Menschen in ihrem Umfeld setzt.
Auf ihren Social-Media-Kanälen äußert sie regelmäßig Kritik an zwischenmenschlichen Themen und bietet Einblicke in ihr persönliches Leben.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.