Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

hochzeitsrausch, Brautkleid, Brautkleider, Abendkleider, Hochzeitskleid, Ausverkauf

hochzeitsrausch - der Brautladen in dem Traumhochzeiten beginnen

Gewinne dein Traumkleid bei hochzeitsrausch in Köln und in Wiesbaden - limitierte Terminvergabe bei hochzeitsrausch zur Verlosung von Brautkleidern

Brides-to-Bes aufgepasst: Die Hochzeitssaison 2018 steht vor der Tür und bei hochzeitsrausch sind jetzt so gut wie alle neuesten Brautkleid Kollektionen eingetrudelt.

Wir von hochzeitsrausch sind ganz aufgeregt und können die ganzen traumhaften Hochzeiten kaum abwarten. Dabei haben wir ein Herzensanliegen: All unsere Brides-to-Be sollen bestens auf ihre eigene Hochzeit vorbereitet sein und von den wertvollen Erfahrungen unserer Mitarbeiter profitieren. Dabei sind genau die Erfahrungen für jede Bride-to-Be unbezahlbar und wichtig, um DIE Entscheidung für das Traumkleid der eigenen Traumhochzeit zu treffen. Wir von hochzeitsrausch haben dabei ein Ziel: Wir möchten gemeinsam mit unseren zukünftigen Bräuten in angenehmer Atmosphäre bei uns im Store mit einem Gläschen auf DAS Traumkleid anstoßen. Diesen Monat stehen außerdem einige Überraschungen an - wir freuen uns auf euch...

Alle Bräute, die 2018 heiraten dürfen sich freuen: Die neuesten Modelle und Kollektionen der Brautkleider 2018 sind im hochzeitsrausch, sowohl in Wiesbaden als auch in Köln eingetroffen. Und sie verzaubern uns alle! Von Vintage-Roben über klassische und schlichte Modelle bis hin zu Avantgarde, sowie Haute Couture Brautkleidern - seid euch über eins gewiss: Unsere Bräute werden allesamt als Traumbraut heiraten! Hochzeitsrausch setzt eine Schippe drauf: Bei uns findet die Europa-Premiere aller Enzoani-Kollektionen 2018 statt. Und damit habt ihr einen zeitlichen Vorsprung in Köln und Rhein-Main! Als Premium Brautladen findet ihr bei uns auch für das kommende Jahr Traumkleider von Badgley Mischkau und Kenneth Winston über Demetrios bis hin zu Pronovias, sowie Callista für unsere Plus Size Bräute - die Modelle für 2018 werden euch verzaubern! Gut zu wissen: Kleider im hochzeitsrausch gibt es nicht nur auf Bestellung für Bräute, die nächstes Jahr heiraten. Für alle Herbst- und Winter-Bräute, die noch in diesem Jahr vor den Altar treten, gibt es eine große Auswahl an Kleidern im Store, die sofort mitgenommen werden können - natürlich werden auch diese erst gefitted.

Meet & Greet für alle Bräute im hochzeitsrausch in Köln am 12.10.2017 - Kennenlern-Event für alle Brides-to-Be

Das Team von hochzeitsrausch möchte alle Brides-to-Be gerne persönlich kennenlernen und lädt euch am 12.10. 2017 zwischen 20 und 22 Uhr mit zusätzlich zwei Personen zu einem Meet & Greet in den Kölner Store ein. Gemeinsam können wir in Ruhe die neuesten Brautkleider und Abendkleider oder auch Brautjungfernkleider beschnuppern. Und bei uns gibt es viel zu sehen: Denn ihr habt bestimmt schon hier und da mitbekommen, dass hochzeitsrausch mit Abstand die größte Auswahl Brautkleider in Köln & Wiesbaden hat. An diesem Tag geht es uns darum euch all eure Fragen rund um das Thema Brautkleid zu beantworten, daher wird es keine Anprobe geben. Gerne können alle Brides-to-Be einen Anprobe Termin inklusive Fitting an diesem Tag vereinbaren - und für die Bräute haben wir dann eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf euch und stellen schon mal den Sekt kalt. Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.hochzeitsrausch.com/meet-greet/.

Gewinne dein Brautkleid von hochzeitsrausch anlässlich des Store Openings in Wiesbaden und Köln
Das Beste kommt immer zum Schluss, nicht wahr liebe Brides-to-Be? Hochzeitsrausch hat in Wiesbaden einen neuen Braut-Store eröffnet. Und weil wir uns so freuen, möchten wir genau diese Freude mit euch allen teilen. Deshalb verlosen wir noch bis Ende Oktober 2017 jede Woche ein Brautkleid - sowohl in Wiesbaden als auch in Köln. Was ihr dafür tun müsst? Euer Traumkleid bei uns kaufen und voll bezahlen und automatisch beim Gewinnspiel mitmachen - das Gewinnspiel gilt nicht, wenn das Kleid nur angezahlt worden ist. Der Termin der Anprobe und des Fittings bei uns im hochzeitsrausch Store muss noch im Oktober stattfinden. Alle Termine, die danach stattfinden, nehmen dann leider nicht mehr am Gewinnspiel teil. Dabei limitieren wir nicht den Preis des Brautkleides und bei uns gibt es Kleider ab 299,- Euro bis zu 10.000,- Euro. Also beeilt euch, liebe Brides-to-Be und vereinbart noch heute euren Anprobe Termin bei uns.

Wo: Hahnenstr.43, 50667 Köln
Öffnungszeiten: montags bis freitags 11-19 Uhr, samstags 9-20 Uhr
Webseite: www.hochzeitsrausch.com

Telefon: 0221 16 86 78 97 - BRAUT
Telefon: 0221 94 96 67 80 - PLATIN
Telefon: 0221 94 96 67 82 - MEN
Telefon: 0221 34 66 34 21 - SERVICE STORE & ABENDMODE


 

Brautkleider Hochzeit Kleider Kollektion Modelle Store Uhr

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.