Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Herrenschmuck für den Mann mit Charakter

www.crazy-factory.com

Für Männer können Accessoires das Outfit dezent hervorheben und aufwerten. Es ist wichtig zu wissen, welcher Stil zu einem passt und wann man welchen Schmuck tragen kann.

Lässig, cool, selbstbewusst. Der Mann von heute trägt Schmuck. Lederarmbänder, Silber- oder Siegelringe waren nie wirklich weg, aber mittlerweile hat sich der Look auch im Arbeitsleben durchgesetzt. Männer mit schicken, teuren Anzügen tragen passend zur Uhr das Armband. Auch Ketten oder Ringe sind nichts Außergewöhnliches mehr. Jede Saison kommt etwas Neues dazu. Viele Designer kreieren nicht mehr nur den Schmuck nur für die Frau. Männer sind anspruchsvoll und möchten individuelle Dinge tragen. Bei www.crazy-factory.com findet der Gentlemen alles was er benötigt um up to date zu sein.

Trendsetter finden bei crazy-factory.com coole, rockige Silber-Ringe. Ob liebevoll verziert oder ausgestanzt. Alle Ringe sind aus massivem Edelstahl mit abgerundeten Ecken um ein gemütliches Tragen zu garantieren. Ein Herrenring sagt mehr aus, als 1000 Worte.

Must-haves "Lederarmbänder" gibt es in verschiedenen Variationen. Schlicht und ergreifend, sportlich oder extrovertiert mit Strass. Mit anspruchsvollem Schmuck das Outfit ergänzen. Alles aber garantiert 100% männlich.

Bei crazy-factory.com gibt es keine Mindestbestellmengen und ab 20,- € bestellt man sogar versandkostenfrei.
Über 15.000 verschiedene Basic-Artikel mit ca. 80.000 Farb- und Größenvarianten machen den Shop so beliebt. Piercings, Tunnels, Expander, Kugeln, Aufsätze, Tattoos, Armbänder, Halsketten, Anhänger, Handyschmuck, Lippentattoos, Beads, Zehenringe, Haarschmuck und noch vieles mehr findet man im Online Shop von crazy-factory.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.