Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Headict: Der Beginn eines einzigartigen Hutshops – jetzt auch in Deutschland

The headwear Shop The headwear Shop

Headict, der Shop, der sich um Ihren Kopf kümmert

Vor drei Jahren wurde Headict im schönen Annecy gegründet und entwickelte sich zum größten Online Shop für Kopfbedeckungen in Frankreich. Jetzt gibt es Headict auch in Deutschland und die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, der Online Shop zu sein, der sich zu "100% um Ihren Kopf kümmert". Unter den 50 Marken befindet sich die bekannten Snapback Marken wie Mitchell & Ness, New Era, Obey und Cayler & Sons, die Niederländische Marke Barts für Erwachsene und Kinder, traditionelle Hutfabrikanten wie Stetson, Bailey oder Goorin und direkt aus Kanada, die Marke Nobis, Experten im Design von trendy Caps und Mützen mit raffinierten Details. Die Französische Marke Picture mit Caps und Mützen aus 100% Bio-Baumwolle ist nicht nur etwas für Liebhaber von Eco-Fashion. Es ist auch noch ein besonderer Eye-catcher. Aber das ist noch nicht alles: von Kangol über Brixton gibt es noch viel mehr Marken, die darauf warten entdeckt zu werden.

Wir haben unsere Marken mit besonderer Sorgfalt ausgewählt, wovon einige exklusiv via headict.de lieferbar sind.

Nicky Eppich, eine der Pressegesichter der neuen Webseite setzt sich ein für mehr Hüte auf der Straße: "Ein Hut ist ein Fashion Statement und die perfekte Ergänzung zu einem gelungenen Outfit."

 

Fashion

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.