Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Hamburger Designstudio veröffentlicht eigenes Modelabel

Maurice Schilling, Gründer von "WE ARE DESIGNADDICTED"

Der gebürtige Hamburger Designer Maurice Schilling, der bereits seit 2011 sein eigenes Design Studio führt, veröffentlicht nun unter dem Label "We Are Designaddicted", Mode und Accessoires.

We Are Designaddicted wurde zu beginn des Jahres 2013 von dem Hamburger Designer Maurice Schilling ins Leben gerufen. Um den kreativen Ausgleich zum täglichen Job als Kommunikationsdesigner zu schaffen, veröffentlicht er seine ersten Designs im Bereich Mode und Accessoires, im Juli diesen Jahres. Als Designer ist es ihm wichtig verschiedene Materialien, Druck- und Veredelungstechniken auszuprobieren.

"Je nach Gefühl, Emotion und Stimmung, entstehen Designs und Looks in kleinen und limitierten Auflagen, bei denen ich mich nicht auf eine Stilrichtung festlege. Bewusst, verzichte ich auf die Entwicklung ganzer Kollektionen, um jedem Stück und Design neuen Raum zur freien Entfaltung zu geben", sagt Maurice.

Seine aktuellen Stücke vertreibt er über die eigene Website, die ersten Vorstöße
in den Einzelhandel sind derzeit in Planung.

About We Are Design Addicted:
We are Designaddicted ist das Label des Hamburger Designers Maurice Schilling. Bereits seit 2011 arbeitet er unter dem Alter Ego Designaddicted als Kommunikationsdesiger mit eigenem Design Stvdio in Hamburg. Über We are Designaddicted released er seit 2013 hochwertige Textilien, die mit verschiedensten Drucktechniken veredelt werden. Je nach Gefühl, Emotion und Stimmung entstehen Designs & Looks in kleinen und limitierten Auflagen.
http://www.wearedesignaddicted.com/
https://www.facebook.com/weareda

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.