Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Geschenkideen zum Fest. Auf StilDate das Besondere finden!

Schöne Geschenkideen zum Fest sind auf dem Weihnachtsmarkt von StilDate zu finden. (© StilDate)

Weihnachtsgeschenke - gern mit persönlicher Note? Auf StilDate findest Du kreative Dienstleister, die das möglich machen! Außerdem Design-Unikate und limitierte Editionen aus Manufakturen.

Mal ehrlich: Socken und Krawatte zum Fest….da geht doch noch mehr, oder? Schau' einfach mal auf StilDate und seinem festlich geschmückten Weihnachtsmarkt vorbei! Dort findest Du viele schöne Ideen und Inspirationen von kreativen Dienstleistern, Künstlern und Manufakturen, um Deinen Lieben zu zeigen, wie besonders sie sind. Angefangen von handgefertigten Leuchten über Bilder, auf denen Landschaften und das Meer intuitiv-abstrakt gemalt sind bis hin zu hochwertigen Decken für kuschelige Momente, einem Malworkshop mit Verkostung sowie einem hochwertigen und zuckerfreien Müsli, mit dem man sogar zum Bärenwächter (!) werden kann. "StilDate ist ein Portal, das für Menschen mit Freude am Besonderen zum Kompass werden möchte. Hier kann man Design-Unikate, limitierte Editionen aus Manufakturen und Menschen entdecken, die mit ihren Dienstleistungen zu einem individuellen, besonderen und oftmals auch nachhaltigerem Leben verhelfen", sagt StilDate-Gründerin Anette Bethune. Und weil das Leben bunt und facettenreich ist, wartet das Portal mittlerweile mit sechs StilDate-Welten und jetzt schon gut 50 kreativen Dienstleistern von Hamburg bis nach München und darüber hinaus auf. Die StilDate-Welten im Einzelnen: Wohnen & Outdoor, Kunst & Workshops, Mode & Upcycling, Edles & Nützliches, Gesundheit & Lebensart sowie Auto & Mobiles. 
Der Slogan von Stildate? Gestalte Deine Welt - entdecke kreative Dienstleister! 

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.