Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Forever Living Products führt mit Forever Malosi™ und Forever Alofa™ Fine Fragrance neue Duftkreationen ein

Forever Malosi™ Fine Fragrance und Forever Alofa™ Fine Fragrance  (© Forever Living Products) Forever Malosi™ Fine Fragrance und Forever Alofa™ Fine Fragrance (© Forever Living Products)

Diese beiden exquisiten Düfte sind inspiriert von der Schönheit und Vielfalt der samoanischen Inseln. Sie sind eine Hommage an den Unternehmensgründer Rex Maughan.

Forever Living Products, weltweit der größte Anbauer von Aloe Vera sowie Hersteller und Vertreiber von Aloe-Vera-Produkten im Schönheits- und Gesundheitssektor, erweitert seinen Produktbereich mit den beiden Düften Forever Malosi™ Fine Fragrance und Forever Alofa™ Fine Fragrance. Diese beiden exquisiten Düfte sind inspiriert von der Schönheit und Vielfalt der samoanischen Inseln. Sie sind eine Hommage an den Unternehmensgründer Rex Maughan und sollen seine tiefe Verbundenheit mit dieser malerischen Region widerspiegeln.

Erlesene Zutaten wurden kombiniert. Jeder Duft wurde mit dem Ziel entwickelt, die Natur und den Geist dieser einzigartigen Inseln erlebbar zu machen.

Forever Alofa™ Fine Fragrance - der Damenduft

In der samoanischen Sprache bedeutet Alofa "Liebe" - ein Wort, das der Unternehmensgründer Rex Maughan tief im Unternehmen verankert hat. Er war ein Menschenfreund, seine Familie, zu der er auch alle Mitarbeitenden zählte, war sein höchstes Gut. Aus tiefster Überzeugung sagte er oft: "Die Kraft von Forever Living Products ist die Kraft der Liebe."

Forever Alofa™ Fine Fragrance soll dieses Gefühl der Liebe in einem Duft vermitteln, der exklusiv für Forever entwickelt und gemischt wurde. In dem komplexen Duft verflechten sich blumige Noten wie süßer Jasmin mit frischen Zitrus- und warmen Sandelholzaromen. Das Ergebnis: ein eleganter Duft.

Forever Malosi™ Fine Fragrance - der Herrenduft

In der samoanischen Sprache bedeutet Malosi "Kraft", neben Alofa, die "Liebe", der zweite wichtige Begriff in der Philosophie des Gründers Maughan.

Auch dieser Duft wurde exklusiv für Forever Living Products kreiert und gemischt. 

Würzige Holznoten wie Bergamotte und Sandelholz vermischen sich mit den frischen Aromen von Zypresse und Zitrusfrüchten. Das Ergebnis: ein kühner und raffinierter Duft, der sich sowohl für den Alltag als auch für einen besonderen Abend eignet.

Beide Flakons wurden von einem samoanischen Künstler gemäß der traditionellen Kunst gestaltet. 

"Wir freuen uns sehr über die Ergänzung unseres Sortiments um diese beiden Düfte. Es ist Teil der Philosophie von Forever Living Products, für alle Situationen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein Produktangebot zu machen. Düfte für den Alltag, oder auch für einen besonderen Abend, sind hier eine optimale Ergänzung", so Tim Schwander, Director of Sales bei Forever Living Products für die DACH-Region.

Die Düfte Forever Malosi™ Fine Fragrance und Forever Alofa™ Fine Fragrance sind online unter www.foreverliving.com erhältlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.