Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Flower Power im Frühling und Sommer

www.crazy-factory.com

Flower Power rocks!

Im Frühjahr sprießen nicht nur die Blumen in den Gärten, sondern auch an den Kleidern, Schuhen und Accessoires der Fashion Victims.

Designer wie Dolce & Gabbana, Alice & Olivia oder Stella McCartney haben diesen Trend schon früh aufgegriffen und Stars wie Selena Gomez, Katy Perry, Jessica Alba oder Kristen Dunst stürzen sich geradezu in das Frühlingsgetümmel.

Passende Accessoires sind bei diesem Look ein "Must-Have".

Mit den blütenzarten Ohrringen von Crazy Factory kann man nichts falsch machen.
Es gibt sie in verschiedenen Farbvariationen wie leichten Pastelltönen, Schwarz-Weiß, Neon oder aber bunt. Ob als Hängeohrringe oder Stecker, Mandelblüten, Callas, Gänseblümchen oder Gerberas, der Blumenvielfalt scheint keine Grenzen gesetzt zu sein.

Dieser Look kann perfekt mit zarten Armreifen in den passenden Farben abgerundet werden. Man trägt sie einzeln oder aber kauft gleich mehrere auf einen Streich und lässt es am Handgelenk schön klimpern. Im Frühjahr/Sommer ist fast alles erlaubt. Schönes, neutrales Silber oder edles Gold zieren in diesem Jahr die Arme der Frauen und mancher Männer.

Mehr auf www.crazy-factory.com.

Bei crazy-factory.com gibt es keine Mindestbestellmengen und ab 20,- € bestellt man sogar versandkostenfrei.
Über 15.000 verschiedene Basic-Artikel mit ca. 80.000 Farb- und Größenvarianten machen den Shop so beliebt. Piercings, Tunnels, Expander, Kugeln, Aufsätze, Tattoos, Armbänder, Halsketten, Anhänger, Handyschmuck, Lippentattoos, Beads, Zehenringe, Haarschmuck und noch vieles mehr findet man im Online Shop.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.