Aktuelle Pressemitteilungen

Fifty Five sportwear meets Lifestyle

Kleidung/Lifestyle

Fiftyfive.eu launcht einen neuen Blog

Ein neues Kapitel beginnt: www.fiftyfive.eu hat einen neuen Blog gelauncht.

Es ist soweit: www.fiftyfive.eu hat einen neuen Blog gelauncht. Hier erfahren unsere Kunden alles Wissenswerte über Outdoor-Bekleidung und die Ansprüche an diese.

Fifty Five wurde 1999 in Deutschland gegründet. Wir haben uns auf die vielseitigen Präsentationen und das Anbieten von Damen- sowie Herrenmode und Funktionsbekleidung spezialisiert.

Für Outdoorbegeisterte gibt es kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Und das Besondere an Fifty Five ist, dass wir nicht nur qualitativ hochwertige Bekleidung für alle Wetterlagen und Outdoorbeschäftigungen im exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Sortiment bereithalten, sondern diese auch tragen. Wir lieben Sport und die Natur und versorgen unsere Kunden deswegen auch nur mit perfekter Outdoorkleidung, die allen Ansprüchen von Wind und Wetter gewachsen ist. Zudem muss man der Bekleidung für Outdoor nicht ansehen, wie widerstandsfähig sie ist - auch wetterfeste Mode kann nicht nur praktisch sein, sie soll dem Geschmack eines jeden zusagen.

Auf unserem neuen Blog erfahren stilsichere Outdoorfans nicht nur alles über die Anforderungen an Allwetter-Bekleidung, sondern bleiben außerdem auch immer auf dem neusten Stand, was unsere Stores betrifft. Was ist neu? Was braucht man? Worauf kommt es an? Unsere Blogleser wissen bestens darüber Bescheid, was eine Skijacke ausmacht, auf was sie bei der Wahl der besten Windjacke und Snowboard-Hose achten müssen. Allerdings bieten wir unseren Kunden nicht nur Entscheidungshilfen und Zusatzwissen über beständige Funktions- und Outdoorkleidung, sondern gehen auch auf besondere Bedürfnisse wie Over- oder Smallsize-Kunden und vieles mehr ein. Gerne Beraten wir unsere Kunden neben dem neuen online Blog, auch gerne telefonisch. Hier bekommt jeder Kunde seinen passenden Support für jeder Frage. Ohne lange Wartezeit und Zusatzkosten.

Ein neues Kapitel hat begonnen – www.fiftyfive.eu ist nun nicht mehr nur ein Online-Shop mit beeindruckender Qualität und bestehenden Preisen, sondern bietet mit seinem Blog auch Unterhaltung, Information und noch mehr Spaß an Sport und Natur. Ändern auch Sie ihr Interesse in Begeisterung, Wissen und Spaß am Outdoorsport und lassen Sie sich von uns inspirieren. Unser Blog freut sich über seine Leser und garantiert Aufklärung in Sachen "makellose Outdoorbekleidung"!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.