Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Die Sexy-Domains kommen....

Sexy-Domains: Großer spekulative Run werden auf diese Domains erwartet

Mit einer Marke können Sie ab dem 11. Dezember sexy-Domains registrieren, ab dem 24. Februar auch ohne. Vor-Registrierungen sind ab sofort sinnvoll....

Die Aufmachung der Pressemitteilung der Registrierungsstelle Uniregistry war ganz seriös: Es hieß in diesem Beitrag, daß jeder Bewerber um eine Sexy-Domain ein Foto beilegen muß.

Man habe da eine erfahrene Mitarbeiterin, die beurteilen wird, ob der Bewerber "ausreichend sexy" sei, um sich für einen Namen unter .sexy zu bewerben.

Natürlich war das ein Scherz. In Wirklichkeit gibt es keine Bedingungen für die Registrierungen von sexy-domains - außer für die Registrierung in der Sunrise Period, die den Besitz einer gleichlautenden Marke voraussetzt.

Die Sunrise-Period beginnt am 11. Dezember 2013. Nur wer eine Marke besitzt kann eine gleichlautende Sexy-Domain in der Sunrise-Period registrieren. Ab dem 24. Februar kann jeder Sexy-Domains registrieren.

Man sollte aber nicht bis zu den Anfangsdaten der jeweiligen Perioden warten, sondern bereits jetzt die gewünschten Domains vor-registrieren, damit die Chancen für den Wunschnamen so groß wie möglich sind. ICANN Registrar Secura bietet bereits jetzt die Möglichkeit der Vor-Registrierung für die Sunrise und Landrush Period an.

Auch wenn die Registry keine Bedingungen formuliert, so hat sie bereits in der Bewerbung bei ICANN zu erkennen gegeben, daß die Sexy-Domains nicht mit schmuddeligen Inhalten verbunden werden sollen. Uniregistry wünscht sich angenehme, ästhetische Inhalte.

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/sexy-Domains.html
Mehr zu den Sexy-Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.