Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Die perfekte Pflege-Ergänzung: Argan-Serum Intensiv

Perfekt gepflegt: Argand'Or Argan-Serum Intensiv.  (© Argand'Or Cosmetic GmbH)

Wirkstoffreiche, vegane Gesichtspflege mit Hyaluronsäure und Granatapfelextrakt vom Arganöl-Pionier Argand'Or Cosmetic GmbH

Die Argand'Or-Cosmetic Produktfamilie hat auch 2021 Zuwachs bekommen:  Ein neues hochkonzentriertes Pflege-Serum ergänzt die Arganöl Gesichtspflegeserie. 

Wie immer sind die gehaltvollen Inhaltsstoffe, wie  nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure, Bio-Granatapfelextrakt, Bio-Sanddorn und weitere wertvolle natürliche Inhaltsstoffe ideal aufeinander abgestimmt. Das Ergebnis: verbesserte Elastizität, Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und ein verfeinertes seidiges Hautbild.  Das _Argan-Serum Intensiv_ wird in einem Glasspender angeboten. Die Entnahme ist sparsam und hygienisch. Eine kleine Menge dünn aufgetragen wird sofort von der Haut "geschluckt" und bildet die perfekte Basis für die anschließende Pflege mit Pflegecreme oder Gesichtsöl tagsüber genauso wie zur Nachtpflege.

Wie alle Mitglieder der Argand'Or-Cosmetic Familie ist auch das Argan-Serum Intensiv zertifizierte Bio- und Naturkosmetik. Das bedeutet: Rezeptur und Inhaltsstoffe werden von unabhängiger Stelle geprüft und ausgezeichnet. 

So urteilen erste Verwenderinnen:

"Das Serum lässt sich gut verteilen, duftet angenehm und macht mir ein angenehmes Hautgefühl schon beim ersten mal." (Sandra W.)_

"Purer Luxus für die Haut und gar nicht mal so teuer im Vergleich mit anderen Gesichtsseren. Man braucht nur ein paar Tropfen, fettet nicht und zieht schnell ein. Mein Mann verwendet es übrigens auch." (Stefanie K.)_

"Selbst bis abends merkt man noch einen Schutz und genügend Feuchtigkeit in der Haut. Habe schon einige Hyaluronprodukte ausprobiert, die mich aber nicht überzeugt haben. Mit diesem Serum bin ich sehr zufrieden. Seine Konsistenz ist cremig-ölig, es klebt nicht und wird sofort von der Haut aufgenommen. Sehr empfehlenswert." (Vera L.)_

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.