Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Die Fashion-Week in Amsterdam öffnet wieder ihre Pforten

Im Januar ist es wieder soweit, die Fashion-Week öffnet vom 16. bis 26. Januar 2015 wieder ihre Pforten in Amsterdam und bietet dem breiten Publikum jede Menge Neues vom Textilmarkt.

Geboten werden auf der Fashion-Week vor allem Kleidung und Mode für Damen und Herren, die vor allem tragbar für Jedermann ist. Namhafte Designer führen ihre neuesten Modelle auf den Laufstegen vor. Die halbjährlich stattfindende Fashion-Week in Amsterdam ist vor allem eine Messe für jeden, der sich für Mode interessiert und Spaß daran hat, sich die neuesten Werke der namhaften Designer anzuschauen.

Vom 16.- 26.Januar 2015 findet die Messe in der Westerfabriek in der Pazzanistraat 41 in Amsterdam statt. Neben geladenem, internationalem Publikum hat hier auch jeder Modefan die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen der Laufstege zu schauen und eine Eintrittskarte, ohne eine spezielle Einladung eines teilnehmenden Designers, zu erwerben.

Amsterdam ist im allgemeinen schon eine Modestadt und immer eine Reise wert. So können Sie, wenn sie sich die neuesten Trends aus der Mode einmal aus der Nähe anschauen wollen, eine Reise in die Grachtenstadt mit dem Besuch der Fashion-Week verbinden. Die Fashion Week Amsterdam will vor allem eines, der breiten Masse und den Menschen die Mode näherbringen auf ihren Laufstegen. Daher ist diese Messe auch eine einmalige Gelegenheit, sich die Mode anzuschauen, die nicht nur laufsteg- sondern vor allem auch straßentauglich ist. Zudem will die Messe Mode mit Kunst, Ballett und Theater verbinden und es gibt viele weitere Highlights in diesen zehn Tagen in ganz Amsterdam, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

So wird der Januar in Amsterdam zu einem Modefest in der ganzen Stadt, an dem es sich auf jeden Fall teilzunehmen lohnt. Vor allem dann, wenn Sie selbst Mode lieben und leben, wird der Besuch der Amsterdamer Fashion-Week für Sie zu einem unbedingten Muss.

 

Designer Fashion Mode

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.