Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Designer können kostenlos für sich werben

Shopregal.de - Screenshot

Auf der Internetseite Shopregal.de kann der Besucher zahlreiche Informationen zum Thema Shopping finden.

Nun können sich auch Designer auf der Seite präsentieren und so auf sich aufmerksam machen. Das dürfte vor allem für Designer interessant sein, die kein großes Marketing-Budget haben und so auf jede Art von Werbung angewiesen sind.

Natürlich stellt sich nun die Frage, welche Art von Designer sich hier präsentieren können. Eigentlich ist es völlig egal, so lange es sich nicht um große, bekannte Unternehmen handelt, die mit einem großen Werbebudget um sich schmeißen können. Die Kategorien sind nicht begrenzt, es können also Designer aus dem Bereich Mode, Schmuck, Kunst oder auch Industrie hier auf sich aufmerksam machen.

Daneben widmet sich die Seite voll und ganz dem Thema Shopping. Dabei geht es nicht um das Bewerben von Produkten, denn solche Seiten gibt es schon genügend, sondern es geht darum Trends und Neuigkeiten so zu präsentieren, dass diese einen wirklichen Mehrwert für die Besucher bieten. So wird man sicherlich Tipps finden, wie man beim Einkaufen sparen kann oder wie man Dinge reklamieren kann. Vielleicht wird auch etwas Ironisches zu finden sein, wie eine Kolumne von einer fiktiven Shopping-Queen.

Auf jeden Fall möchte man die Besucher mit viel Lesenswertem überraschen und so für Information und Unterhaltung sorgen.

Designer, welche Interesse an der Präsentation auf Shopregal.de haben melden sich bitte beim Pressekontakt per Email, um alles weitere absprechen zu können. Alle Informationen findet man auch auf der Homepage http://www.shopregal.de .

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.