Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Deckel wechsel dich: Wintertrends bei tausche Taschen

Die Tagediebin in moccafarbenem Rindsleder von tausche Taschen Die Tagediebin in moccafarbenem Rindsleder von tausche Taschen

Passend zur Winter und Weihnachtszeit präsentiert tausche Taschen die Trends der Saison und bietet schöne Geschenkideen.

In genau zwei Monaten ist Weihnachten. Es ist an der Zeit, sich Gedanken über das passende Geschenk für die Liebsten oder sich selbst zu machen. Hierfür präsentiert tausche Taschen die Highlights für diesen Winter mit warmen Farben und ausgewählten Materialien. Natürlich immer nach dem gewohnten tausche Prinzip mit wechselbaren Deckeln.

Besonders im Winter werden Akzente über hochwertige Qualitäten und Materialien wie Rindsleder, Cord, kräftige Wollstoffe, Kunstfell und –leder, weiche Filzstoffe sowie wasserabweisendes, abriebfestes Cordura gesetzt. Warme Farben wie Khaki, Brombeere, Burgunder aber auch knallige Töne setzen weitere Glanzpunkte. Schließlich ist der Winter grau genug.

Entsprechende Deckel gibt es zu allen elf Taschen in verschiedenen Größen. Und dabei muss nicht mal eine neue Tasche her, einfach den Deckel wechseln und fertig ist der wandelbare Begleiter für die winterliche Saison - für sie, ihn und die Kleinen.

Taschen für die kühlere Jahreszeit benötigen ein bisschen extra Stauraum für Accessoires wie Schal, Mütze oder Handschuhe. Damit nichts untergeht, sind die tausche Taschen mit praktischen Helfern ausgestattet: Eine Innentasche (teilweise herausnehmbar und/oder mit Reißverschluss), ein Karabinerhaken für den Schlüsselbund sowie Außenfächer sorgen für Ordnung.

Eine Auswahl an unterschiedlichen Taschenkörpern und Deckeln gibt es unter: www.tausche.de

 

Taschen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.