Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Das viktorianische Brautkleid bringt Königin Victoria zurück

Bodenlanges viktorianisches Brautkleid Bodenlanges viktorianisches Brautkleid

Wie einst die Königin schreiten- ist in einem viktorianischen Brautkleid Wirklichkeit

Das viktorianische Brautkleid ist etwas ganz besonderes und versetzt die Trägerin in eine andere Epoche zurück. Die viktorianische Mode ist zu der Regierungszeit von Königin Victoria von England geschaffen worden. Alle traumhaften Viktorianischen Brautkleider die man heute erwerben kann, hätte Königin Victoria sicherlich nicht getragen! Aber Victoria hat der Mode und der Epoche einen – nämlich ihren Namen gegeben.

Deshalb sind viktorianische Braut-und Ballkleider auch nicht weg zu denken. Ein viktorianische Brautkleid kann mir oder ohne Schleppe erworben werden, je nach Gefallen. Traumhaft schön, extravagant und ausgefallen, wird so jede Trägerin eines viktorianischen Brautkleides schnell zur Königin. Mit Sicherheit!

Ein bodenlanges viktorianisches Brautkleid sorgt für Aufregung und für sehr spezielle Bilder. Mit den passenden Accessoires und den passsenden Frisuren, ist so jede Braut der Eyecatcher überhaupt! Ein Design viktorianisches Brautkleid ist meist sehr aufwendig verziert. Mit Rüschen, Spitzen, Perlen und Pailletten vielleicht, wird so jedem viktorianischen Brautkleid der letzte Schliff verpasst. Dann kann die Hochzeit beginnen und der Bräutigam sich freuen.

Jedes viktorianische Brautkleid ist äußerst ausgefallen und königlich. Verziert mit vielen Kleinigkeiten wird so jedes viktorianische Brautkleid zum Highlight des Abends. Als Königin für einen Abend- dass kann Frau in jedem festlichen viktorianische Brautkleid werden. Viktorianische Braut-und Ballkleider sind sensationell und traumhaft schön!

 

Epochen Mode

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.