Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Das Team der Glitzerbude heißt jeden Kunden willkommen

Glamour und Lifestyle werden hier groß geschrieben

Wenn es um den Lifestyle geht und damit verbunden für jede Frau um die Haare, dann ist der Shop von my-glitzerbu.de ganz vorne mit dabei. Nicht nur der Willkommensbonus von fünf Euro für Neukunden zieht die Kundinnen an, sondern natürlich auch die Produkte. Im Bereich der Haarpracht und des Haarschmucks findet man hier Echthaarsträhnen in unterschiedlichen Farben, Clip-In-Haarverlängerungen, Ponys und Perücken. Jede Menge Zubehörprodukte, wie Microringe, Eurolocks oder Keratin Granulat sind auch vorhanden. Ebenso erhältlich sind Wärmezangen, Ultraschallgeräte für Haarverlängerungen und jede Menge Schmuck für die Haare, von Spangen bis Haargummis.

Und wenn man schon beim Shoppen ist, dann finden sich in der breiten Produktpalette sicherlich noch mehr Schnäppchen, die man sich mal leisten sollte. Nagelzubehör, Künstliche Wimpern in allen möglichen Farben, Armbänder und Bücher sind nur einige Beispiele dafür. Viel Glamour und Glitzereffekte gibt es gratis dazu, so dass sich ein Besuch hier allemal lohnt.

Bei my-glitzerbu.de zahlt der Kunde so, wie er es möchte, denn es gibt mehrere Zahlmethoden, aus denen man wählen kann. Selbstverständlich sind eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und ein zügiger Versand der Waren. Niemand muss also lange warten, bis er die glitzernden Accessoires aus der Glitzerbude in den Händen hält.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.