Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Das schönste Sparschwein der Welt

Sparen mit Stil: Das design-Sparschwein Theo aus Berlin vom Label schugsdetails

Tokio, San Francisco, Schanghai, Tel Aviv, London - das Porzellan-Sparschwein Theo aus Berlin ist ein echter Exportschlager.

Das junge Label schugsdetails präsentiert mit Theo eine Neuauflage des guten, alten Sparschweins. Theo ist derzeit das sexiest Sparschwein der Welt, schon weil es in Berlin erdacht und designt wurde. Theo ist selbstbewusst und streckt frech seinen Rüssel empor. Seine Linie ist klar, kombiniert (je nach Variante) mit Dekoren und Farben – ein Spiel mit Tradition und Moderne. Theo ist dabei auch eine ironische Anspielung auf Aktienhypes, Finanzkrise und Euroschwäche - und wahrscheinlich sicherer als die meisten Anlagen. Zwar bringt Theo keine Zinsen, allerdings verbrennt er auch kein Geld!
Theo gibt es als stehendes oder als sitzendes Sparschwein in verschiedenen Dekorvarianten: es gibt die white edition, die everlasting edition (ein modernes Kornblumenmuster), das Modell blue jeans (für die jungen modebewussten Sparer) und die Clown edition - ein sitzender Theo mit knallrotem Rüssel. Allen Theos ist gemein: das Geld wird ihnen in den Rüssel geworfen.
Das Sparschwein wurde von Martin Schatz/Morphorm (Berlin/Tokio) entworfen und wird wird bei der Annaburger Porzellanmanufaktur 'made in Germany' produziert.

Für weitere Infos: www.theosaurus.de

Theos Abenteuer auf youtube: http://www.youtube.com/user/Schugsdetails

Pressekontakt: schugsdetails- Alexander Schug - Am Friedrichshain 22 – 10407 Berlin
T: 030-419367-36 – F: 030-419367-82 – Mobil: 0179-5485994 – Mail: info@schugsdetails.de



 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.