Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Das Haus vom Nikolaus trägt jetzt stilsicher Deine Kleidungsstücke

Kleiderdiener OFFON ONOFF von INIZIOO

-- /via Jetzt-PR/ --

Das junge Label INIZIOO begeistert mit einem neuen Produkt, das eine geordnete Ablage getragener Kleidung ermöglicht - dem Kleiderdiener OFFON ONOFF. Bei der Gestaltung des Kleiderdieners ließ sich der Designer vom "Haus vom Nikolaus" inspirieren. Eine breite Stange bietet Platz für mehrere Hosen oder Röcke - ein Bügel dient zur Aufbewahrung von Hemden, Blusen und Jacken. Der OFFON ONOFF ist aus Stahl gefertigt und passt aufgrund seiner Maße ideal in nahezu jeden Raum. Damit löst der Kleiderdiener sperrige Stühle, zur Ablage von Kleidung ab. Trotz seines Leichtgewichts von 4,5 Kilogramm ist der OFFON ONOFF stabil und standfest. Das edle Stück ist in schwarz und weiß im Webshop von INIZIOO (www.inizioo.de) erhältlich.

Robert Anlauff, Gründer und Designer von INIZOO erklärt: "Zuhause gab es ständige Diskussionen über die Ablage getragener Kleidung. Die lag dann über dem Bett, auf einem alten Stuhl oder sogar dem Badewannen-Rand. Vom Kauf eines Kleiderdieners konnte ich meine Freundin nicht überzeugen. Diese seien ihr zu wacklig oder zu altbacken. Da kam mir die Idee einen Kleiderdiener zu gestalten, der nicht nur standfest und platzsparend ist, sondern eine Form aufgreift, die jedem aus Kindheitstagen bekannt ist: Das Haus vom Nikolaus. Durch den Kleiderdiener sind unsere Diskussionen über die Kleiderablage sind nun endlich Geschichte."

INIZIOO steht für hochwertige Produkte mit zeitlosem Design, minimalistischen Formen und Langlebigkeit. INIZIOO ist bereits für edle Barista Tamper und stabile Repro Stative bekannt. Mit dem Kleiderdiener OFFON ONOFF gehören überall verteilte Kleidungsstücke der Vergangenheit an. Dabei erfüllt der Kleiderdiener, wie alle Produkte von INIZIOO, höchste Ansprüche an Stabilität, Qualität sowie Design. Auch von Experten wurde dies bereits gewürdigt und der Kleiderdiener mit dem Prädikat "styleproved by COUCH" ausgezeichnet.

Das Label INIZIOO wurde 2015 von Robert Anlauff gegründet, der die hohe Kunst der Produktgestaltung durch sein Studium an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd erlernte.
Bei der Gestaltung seiner Produkte lässt sich der Designer von seiner Umwelt inspirieren und strebt stets danach, Komplexes zu vereinfachen. Bei Produkten von INIZIOO steht die Funktion im Vordergrund und erfüllt dabei höchste Qualitäts- und Designansprüche.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.