Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Chenxi Niko Iordanov präsentiert seine neue Edestahluhr im Chronolook nun auch mit schwarzem Ziffernblatt

Chenxi Niko Iordanov Designklassiker

Die neue Chenxi Edelstahluhr ist nun direkt lieferbar auch mit elegantem schwarze Ziffernblatt. Ein außergewöhnliches Modell von Niko Iordanov. Eine Hommage an die Designklassiker.

Ein Klassiker. Eine Hommage. Die Edelstahl-Chenxi. Jetzt auch mit schwarzem Ziffernblatt lieferbar. Niko Jordanov präsentiert mit Stolz sein jüngstes Modell aus seiner Uhrenmarke Chenxi. Eine sportliche-klassische Herrenuhr mit fließenden Linien und klassischen Akzenten.

Die neue Chenxi-Uhrenkollektion, die Niko Iordanov dieses Jahr einführte hat seinen Uhren ein frisches und zeitgemäßes Aussehen verliehen. Das Tragefühl ist einmalig. Chenxi lehnt sich an den Designklassikern an, jedoch zu einem fairen und erschwinglichen Preis. Dieses Preissegment soll jedermann ansprechen. Daher wird keine Uhr mehr als 250,- Euro kosten. Die unverbindliche Preisempfehlung für das aktuelle Chenxi-Modell mit schwarzem Ziffernblatt beträgt nur 139,- Euro inkl. 19% MwSt.

Chenxi hat die Designelemente der Klassiker durch richtige Ziffern auf dem eleganten Ziffernblatt unauffällig aufgefrischt. Chenxi steht für Understatement mit einer außergewöhnlichen Uhr die unvergleichbar wirkt.

Passend zu der Herren-Edelstahl Uhr "Chenxi goes Monaco" wird künftig auch eine Damenuhr entworfen und produziert. Der Markeninhaber von Chenxi, Niko Iordanov, ist überzeugt, dass seine Uhren auf dem Markt immer und stetig einen höheren Bekanntheitsgrad erzielen werden. Eine gute Uhr muss nicht teuer sein.
Edelstahl, extrem genaues Uhrwerk, wasserdicht. Seine Uhren stehen den großen Geschwistern der altbekannten Weltmarken nicht nach.

Chenxi Uhren kosten unter 250,- Euro, sind sehr angenehm zu tragen, haben Garantie und sind die Stilikonen des dritten Jahrtausends. Sie passen ebenso gut zum Sportoutfit als zum Anzug im Business-Stil oder zur Abendgarderobe. Man spart sich somit als eleganter Mann die Zweit- oder Drittuhr.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.