Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Brunner Hochzeitshaus - Neue Kollektionen eingetroffen

Ein Blick auf die aktuellen Hochzeitskollektionen beim Brunner Hochzeitshaus lohnt immer.

Das Brunner Hochzeitshaus hält ab sofort die neuen Hochzeitskollektionen bereit. Ein Besuch in Heilbronn Nahe Stuttgart und Ludwigsburg lohnt sich ganz besonders. Die Top Adresse für Baden-Württemberg

Während die meisten Heilbronner sich gedanklich auf Weihnachten einstimmen hat Brautmoden-Expertin Katja Brunner aus Heilbronn ganz andere Dinge im Sinn. Denn die neuen Kollektionen sind eingetroffen und stimmen bereits auf 2019 ein.

Nicht ohne Grund nehmen viele Verliebte aus dem Raum Stuttgart ein paar Extrakilometer in Kauf um sich die neuesten Trends in Sachen Hochzeitsmode in Heilbronn anzuschauen.
"Ich rechne stark mit einem Comeback von Schleifen auf der Schulter und zu Brautkleidern im Vintagestil mit fließenden Röcken und Tattoospitze" verrät Brunner im Gespräch. "Aber egal ob tiefer Ausschnitt oder hochgeschlossene Kragen, ob extrovertiert oder eher schlicht und konservativ - Bei uns kommen Fremde durch die Tür und gehen als Freunde. Denn - so sagen es unsere Kunden immer wieder - wir beraten unsere Besucher so, als wenn wir unsere besten Freunde beraten. Ehrlich, höflich und mit gutem Auge" führt sie weiter aus.
Das der Service im Heilbronner Hochzeitshaus groß geschrieben wird hat sich längst rumgesprochen, daher ist ein Termin zwar keine Pflicht, aber durchaus empfehlenswert um etwaige Wartezeiten zu minimieren.

Das bunte Potpourri an aktueller Mode wird zudem ergänzt durch eine atemberaubende Sammlung von Verlobungs- und Trauringen, die man beim Brunner Hochzeitshaus oder dem angebunden Trauring Onlineshop ringladen.de auch bequem im Netz aussuchen und erwerben kann.

Entscheidungsfreudige Gäste können beim Heilbronner Brautmode Spezialisten das komplette Outfit für Damen und Herren aussuchen.

"Uns ist es wichtig, die Menschen ganzheitlich beraten und bedienen zu können" resümiert Brunner, und weiß, dass "Hochzeit auch immer einen emotionalen Stressfaktor" bedeutet. Daher ist es umso praktischer, dass man das gesamte Outfit aus einer Hand erhalten kann. Wenn sich vom Kauf bis zur Heirat dann doch nochmal eine Größe ändert ist das für Brunner Hochzeitshaus kein Problem. Die Kleidung kann jederzeit angepasst und auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes gemeint.

Willkommen sind bei Brunner Hochzeitshaus natürlich auch all jene, die geheim heiraten möchten und daher ihre Brautmode oder den Verlobungsring nicht direkt vor der Haustüre kaufen möchten. "Bei uns kommen insbesondere Herren aus Pforzheim, Heidelberg, Stuttgart und Sinsheim, natürlich. Sie alle nehmen die Extrameile in Kauf, um bei den ersten Erkundigungen nicht entdeckt zu werden. Schließlich wäre es schade, wenn die Liebste Wind vom Hochzeitsantrag bekommt, nur weil die beste Freundin im Cafe gegenüber den Zukünftigen im Hochzeitshaus entdeckt hat" schmunzelt Brunner. Auch wer Brautmode in Ludwigsburg sucht, wird bei Brunner schnell fündig, denn die Entfernung beträgt letztlich nur einige Autominuten.

Dass neben Brautmode und Trauringen auch immer noch Tipps für die Hochzeit mit auf den Weg gegeben werden versteht sich von selbst. Schließlich lernt man im Brautmoden Geschäft jeden Tag ein bisschen rund um das Thema Hochzeit hinzu.

Ein Besuch beim Brunner Hochzeitshaus oder im Web unter ringladen.de lohnt sich in jedem Falle.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.