Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Ashton & Jules eröffnet Internetshop für luxuriöse Gaumenfreunden

Feinkost für die Lifestylegesellschaft. Hohe Qualität und attraktives Designs stehen für die neue Marke Ashton & Jules. Feinkost für die Lifestylegesellschaft. Hohe Qualität und attraktives Designs stehen für die neue Marke Ashton & Jules.

Kaffee aus Hawaii, Tees aus Fernost und ein Füllhorn an Delikatessen – wer den neuen Gourmet Onlineshop von Ashton & Jules besucht fühlt sich wie in einem Delikatessenladen auf der 5th Avenue.

Ashton & Jules richtet sich an die modernen, urbanen Genießer, die ihrem Gaumen gerne eine kleine exklusive Reise gönnen. Aus diesem Grund bietet man ein Sortiment an, welches man so nicht im Ladengeschäft bekommt. "Das sei auch nicht möglich", erläutert Markus Kern, Geschäftsführer des Anbieters. "Schließlich sind viele Leckereien aufgrund der Handarbeit nicht in großen Mengen verfügbar". Die Schokoladen sind einzeln per Hand gegossen und unter anderem mit Tahiti Vanille, geräucherten Nüssen oder Früchten belegt. Und auch die Premium-Ei Nudeln werden in Handarbeit gezogen. "Wir sehen uns eher als Manufaktur für Genießer und wollen auch so gesehen werden. Daher sind unsere Designs auch anders, manchmal sogar frecher als alles, was man so sonst sieht", faßt Kern zusammen.

Neben Kaffee, Tee und Schokolade gibt es auch Konfitüren, Grillsaucen und allerlei andere Delikatessen. Verspürt man die Lust auf diesen speziellen Genuss, muss man auch im Internet bestellen, denn – laut dem Anbieter – sind Supermärkte an so edler und auch andersartiger Feinkost ohnehin weniger interessiert.

www.ashton-and-jules.com


*** ENDE

Pressekontakt:
Telefon: 06074 - 48 44 107
Herr Markus Kern
m.kern@gourvita.com

Beleg erbeten an: Gourvita GmbH, Adam-Opel -Str. 19, 63322 Roedermark

 

Handarbeit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.