Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Ab in den Dschungel – Schmuck für Raubkatzen

Sinnlichkeit gehört zu Modeschmuck - auch im Dschungel!

Es geht wieder los – das Camp für leidende Promis nimmt kein Ende und startet wieder im TV. Promis machen sich im Dschungel zum Opfer - kluge Frauen werden selbst zur Raubkatze!

Es gibt einfachere und vor allem elegantere Methoden, um einen Mann auf seine Qualitäten als Amazone aufmerksam zu machen. Man muss dazu nicht in den Dschungel einziehen, wie es einige Promidamen gerade wieder machen wollen. Das es anders geht, zeigt die Schmuckmanufaktur Miami-White High-Life Jewelry http://www.miami-white.de , die zwar auch auf das Dschungelmotto gesetzt haben. Aber auf eine viel subtilere Art und Weise. Ihre neue limitierte Kollektion von Schmuckringen mit ungewöhnlichen und detaillierten Raubtierfellprints ist schon seit längerem ein echter Renner in Deutschland. Zu haben in über 500 Juwelieren und im Online-Shop.

Im Online-Shop finden vor allem Pärchen die perfekten Ringe, wenn es nach den ersten wilden Dschungelnächten an die Planung der Verlobung oder auch der Hochzeit geht. Axel Jäckel: "Wir sind spezialisiert auf Verlobungsringe, Trauringe und Freundschaftsringe. Der von uns verwendete Chirurgenstahl ist allergiefrei und extrem haltbar – so sollte ja auch die Beziehung sein."

Modeschmuck von Miami-White ist allergiefrei!
Durch die Verwendung von hochwertigstem Chirurgenstahl, kommt es bei Miami-White in keinem Fall zu allergischen Reaktionen, Hautrötungen oder anderen Irritationen der Haut. Claudia Jäckel ist die Inhaberin und gleichzeitig Schmuckdesignerin bei Miami-White: "Wir waren selbst ein wenig überrascht, aber immer mehr Hochzeitspärchen wählen statt einem Goldring unsere Stahlringe. Die einen wegen der Allergiegefahr, die anderen weil sie ganz einfach sparsam sind und dennoch Design am Finger tragen wollen."

Freunde von edlen Ohrringen, wunderschönen Halsketten und Armbändern, hochwertiger Ringe oder anderer Accessoires sollten einen Blick auf die Kollektion von Miami White werfen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu sehen, was Geschäftsführer Axel Jäckel und sein Team auf http://www.miami-white.de zusammengestellt haben.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.