Aktuelle Pressemitteilungen: Kleidung/Lifestyle


Kleidung/Lifestyle

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Goodphoto Mietfotostudio

Photoworkshop der besonderen Art

(05.05.2015) Erneut fand im GoodPhoto Mietfotostudio ein einzigartiger Workshop statt. Diesmal stellte sich gerne Playmate Helena Philipp als Model zu Verfügung. Sechs Stunden lang lichteten die ambitionierten Fotografen am Samstag, den 18. April 2015 das Model ab. Die Teilnehmer des Workshops erfuhren vom erfahrenen Workshopleiter Heino Klemenz alles zur Wahl der richtigen Kameraeinstellungen, die Verwendung diverser Lichtformer, Blitzanlage und vieles mehr. In Bestform war...
Hazine GmbH

HAZINE Fashion Magazin

(05.05.2015) HAZINE ist eine Tür zur Welt des Luxus. Es ist eine Schatzkammer, die richtungsweisende Trends aufzeigt und auserlesene Objekte beleuchtet. Es ist eine Online-Plattform mit dem gleichen hohen Anspruch wie die Marken und Designer, über die sie informiert. Bei Hazine bekommt die Leidenschaft für Luxusmode einen besonderen Ausdruck. Die neuesten Trends, exklusive Modenews und die wichtigsten Designer erhalten eine Bühne, die immer up-to-date und allen anderen voraus...
KEEN Europe Outdoor B.V.

Allradantrieb für die Füße feiert 10. Geburtstag

(04.05.2015) Funktionell wie nie und bereit für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten – vom Hiking bis zu felsigen Zustiegen – präsentiert sich der populäre KEEN-Klassiker zu seinem 10. Geburtstag im leicht veränderten Look als Targhee II. Seit seiner Markteinführung im Herbst 2005 begeistert dieser robuste Hiker mit seinen ausgefeilten Technologien und seinem ungewöhnlich hohen Komfort als berg- und geländegängiger Allrounder. Das Obermaterial der Halbschuhe und Stiefel ist aus...
Hangst Online-Vertrieb

Qualitätssiegel: Online-Shop burlesque-dessous.de mit Spitzenbewertung

(30.04.2015) Trusted Shops hat intensiv geprüft - und die Zertifizierung ausgestellt. Der Onlineshop burlesque-dessous.de wurde dabei als einer der Top Shops in der Kategorie "Erotik" ausgewählt. Die steigende Zahl der Online-Shops für die verschiedensten Bereiche des täglichen Lebens verstärkt den Wettbewerb und setzt die Maßstäbe für die Shop-Betreiber immer höher. Verbraucher werden kritischer, vergleichen nicht nur die Angebote, sondern vor allem auch den Aufbau der Internetpräsenz, die Übersichtlichkeit - und die Sicherheit. Schließlich werden sensible Daten übermittelt und Zahlungen veranlasst, ohne die Ware vorher zu Gesicht bekommen zu haben. Während sich Kunden in einem Ladengeschäft direkt einen Eindruck von der Seriosität und vor allem der Qualität der Angebote machen können, müssen...
Cosmenia Beauty GmbH

Cosmenia – neue Sugaring Pasten: Natürliche Haarentfernung für zuckersüße ...

(29.04.2015) + Zuckerpasten »Hot Chocolate« mit feinstem Kakao und »Black Coffee« mit zarten Kaffeenuancen Sugaring ist aktueller Beautytrend – die Haarentfernung mit Pasten auf Zuckerbasis ist weitaus schmerzfreier als herkömmliches Waxing. Gleichzeit wirkt es antibakteriell – Zucker gilt aufgrund dieser Eigenschaft seit der Antike als »Gold der Kleopatra«. Mit einer eigenen Serie bietet Cosmenia jetzt außergewöhnlich zubereitete Zuckerpasten mit hautangenehmen und pflegenden...
Firma STOIBER KG

Trend-Cap 2015 - dank Textilstickerei zum echten Unikat

(27.04.2015) Baseballcaps sind und bleiben im Trend! Dies ist schon seit vielen Jahren so und wird insbesondere in den jetzt kommenden Sommermonaten nicht von den Köpfen modebewusster Menschen verschwinden. Ob im Cabrio als Sonnen- und Sichtschutz oder ganz lässig zur Streetwear kombiniert; die Basecap darf 2015 definitiv nicht fehlen! Gängige Designermodelle haben dabei jedoch eher einen Statementcharakter, indem sie riesige Schriftzüge oder markentypische Farben demonstrieren. Wer aber eher nicht Werbung für entsprechende Firmen "laufen" möchte, kann jetzt einfach seine Basecap selbst gestalten. Unternehmen wie stickerei-stoiber.de bieten nämlich den Service der individuellen Bestickung an. Das vorbereitete Sortiment der Stickerei Stoiber enthält im Bereich der Basecaps schon sieben...
HUMAN BLOOD

HUMAN BLOOD bringt Sonderedition für die Erdbebenopfer in Nepal auf den Markt!

(26.04.2015) Das Street Style Label HUMAN BLOOD, welches Ethik und Style zusammenbringt, hat auf das Erbeben in Nepal reagiert und eine eigene Edition kreiert. Das besondere, das Label möchte den Opfern der Naturkatastrophe helfen und spendet den gesamten Gewinn aus der Sonderedition an die Organisation "Ein Herz für Kinder", welche ein Spendenkonto für die Erdbebenopfer eingerichtet hat. Die Organisation gehört unter das Dach des Axel Springer Verlages der unter anderem die...
trendius

trendius.de – Mode online entdecken und wissen, dass es passt!

(24.04.2015) Erleben Sie das völlig neue Einkaufserlebnis im Internet. Das Start-Up Unternehmen trendius befasst sich mit der Frage, welche Bekleidung zu welchem weiblichen Figur-Typ passt. Durch den einzigartigen Fragebogen erfahren Frauen kostenlos ihren Figur-Typ, sowie im "mein Bereich" des Online-Portals Kleidungsvorschläge und Tipps, die ihre Problemzonen kaschieren und Vorzüge betonen. Man erhält als Suchergebnis komplett zusammengestellte Outfits, einzelne Kleidungsstücke...
Crazy Factory GmbH

Freche Früchtchen

(22.04.2015) Mal schön vom Apfel abbeißen oder mit Genuss die Erdbeere verspeisen. Auf diese Ideen kommt man, wenn man die frechen Früchtchen an den Ohrringen von Crazy-Factory.com sieht. Kleine, bunte Anhänger die genau in den gesunden Frühling passen. Da Obst , Gemüse und Blumen auf auf den Modenschauen ein großes Thema war (Prints auf Kleidern), muss man natürlich die passenden Accessoires dazu tragen. Designer aus aller Welt lieben sie und crazy factory verarbeitet...
BERLINA PFLANZE by Inga Lieckfeldt

SOULFASHION – Mode auf die Ohren

(22.04.2015) Die Initiatorinnen des neuen Konzepts SOULFASHION, die australische DJane Cherokee und die Gründerin des Labels BERLINA PFLANZE by Inga Lieckfeldt, laden zu diesem Event ein. Beide lernten sich durch die Musik- und Modebranche kennen. Aus einer anfangs kleinen Kooperation entstand der Wunsch, Berlin ein regelmäßiges Event zu schaffen, welches Mode in der Hauptstadt auch außerhalb der Fashion Week das ganze Jahr über im Gespräch hält. Die Veranstaltungsreihe...

 

Seite:    1  43  64  75  80  83  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  108  111  117  130  156  208