Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

3P ist Distributor von MysteryVibe

Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo

Sondershausen/ London, 06.03.2018 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche CE Distributor von MysteryVibe Ltd, dem Hersteller des Crescendo aus England.

MysteryVibe beginnt so seine Distributions- und Vertriebsaktivitäten im deutschen CE Handel.

Das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe ist der Crescendo - ein revolutionärer neuer Massager. Crescendo kann so gebogen werden, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür sorgt eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren.

Die smarte MysteryVibe App ist die Steuerungseinheit und basiert auf modernster App Technologie. Mit dem Vibe Store in der App können Sie unzählige neue Vibrationen in der Vorschau anzeigen und herunterladen, um Crescendo noch unterhaltsamer zu machen.

Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.

"Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Dazu Gewinner vieler Preise z.B. bei Glamour, Wired oder marie claire. Das sagt bereits einiges über die Qualität und Intention des Herstellers aus" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.