Aktuelle Pressemitteilungen: Kleidung/Lifestyle


Kleidung/Lifestyle

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

hair-shop24

Die richtige Pflege zur Haarfarbe

(31.08.2014) Gebräunte Haut, Sommersprossen, Highlights und manchmal einfach nur trockenes, pflegebedürftiges Haar. Bevor der Herbst und die Heizungsluft unsere Haar vollends austrocknen, gibt es die passende Pflege für jeden Haartyp. Wie die Serien für blondes Haar (http://www.hair-shop24.net/catalogsearch/result/?q=blonde) z.b. das Fudge Clean Blonde Violet ist ein farbausgleichendes Shampoo mit hochwirksamem Farbschutz, das blondem, coloriertem und aufgehelltem Haar eine...
SPORTLIEBE UG (haftungsbeschränkt)

SPORTLIEBE - Du liebst Deinen Sport? Dann zeig´es!

(28.08.2014) 2013 haben sich die beiden Geschäftsführer Marjan Hümmer und Kathrin Weber dazu entschlossen, die SPORTLIEBE zu gründen. Der Slogan "Du liebst Deinen Sport? Dann zeig´es!" sagt eigentlich alles. Marjan Hümmer ist seit etwa 25 Jahren im Schwimmsport, viele Jahre davon im Hochleistungssport. Da er sich auch privat sportlich kleidet, wurde er mit seinen 2 Metern Körpergröße jedoch immer für alles andere gehalten, außer einen Schwimmer. Das ist nicht verwunderlich,...
High End GmbH

So rockig kann High End Hi-Fi sein - der neue Vollverstärker aus dem Hause ...

(27.08.2014) Das ein AARON High End Hi-Fi Verstärker bei Musikliebhabern Begeisterung und ein Funkeln in den Augen auslöst, wie Porsche und Ferrari bei den Auto-Enthusiasten, ist seit nunmehr einem Vierteljahrhundert bekannt. Jetzt, zum 25. Jubiläum der Marke AARON, lassen es Marita und Thomas Höhne, aus dem niedersächsischen Elze, so richtig rocken. Mit dem neuen AARON-Modell "LET'S ROCK!" . Einem High End Vollverstärker für Rockmusik-Fans und Konzertbegeisterte. Kraftvoll,...
CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH

Frische Früchte für die Haut: Crabtree & Evelyn Fruits & Botanicals ...

(27.08.2014) Mit der neuen Fruits & Botanicals Collection lanciert Crabtree & Evelyn, nach dem Erfolg der Pflegeserie "Verbena & Lavender de Provence" , vier weitere Produktlinien für gesunde und strahlende Haut. Die neuen Kollektionen "Avocado, Olive & Basil", "Tarocco Orange, Eucalyptus & Sage", "Pomegranate, Argan & Grapeseed" und "Citron, Honey & Coriander" enthalten handverlesene pflanzliche Zutaten. Zudem wird die Körperreinigungs- und Pflegeserie "Verbena & Lavender de...
Firma STOIBER KG

Textilveredelung für hohe Ansprüche

(26.08.2014) Betriebs- oder Vereinskleidung, Wäschestücke aus Gastronomie oder Hotellerie, sowie zahlreiche andere Bekleidungsstücke werden zu marketingstrategischen Zwecken mit dem jeweiligen Unternehmenslogo, Firmennamen und weiteren Informationen bedruckt oder beflockt. Der Vorteil der Bedruckung von Textilien liegt dabei in der Farbvielfalt und der relativ schnellen Bearbeitungszeit von Textildruckereien. Allerdings ist die Haltbarkeit derartiger Textilien je nach angewendetem Druck- oder Beflockungsverfahren eingeschränkt. Mit der Zeit können Farben und Beflockung bei der regelmäßigen Wäsche verblassen und die Textilien durch andere Trocknungsprozesse oder Bügelarbeiten in Mitleidenschaft gezogen werden. Weitaus haltbarer und optisch sehr ansprechend sind hingegen bestickte Textilien, die...
bloove GmbH

bloove führt Einweg e-Zigarette auf dem deutschen Markt ein – einfach ...

(26.08.2014) + Produktinnovation: bloove stellt e-Zigarette als Einwegprodukt auf Inter-tabac 2014 vor -- /via JETZT-PR/ -- Mit bloove präsentiert das gleichnamige Unternehmen eine Einweg e-Zigarette, die endlich gesellschaftsfähig – weil unauffällig klein und handlich – ist und zugleich jedes Lifestyle-Kriterium erfüllt. bloove zählt zur e-Zigarette der dritten Generation, deren Technologie in den USA, dem Vorreiter bei e-Zigaretten, seit zwei Jahren äußerst erfolgreich ist....
PowerManagement GmbH

Richtiges Fragen bringt mehrfachen Nutzen

(23.08.2014) Wie transportiert man schwere Reinigungsgeräte am besten zum Kunden? Reinigungsunternehmer D. meinte es besonders gut: Er schaffte einen neuen Kleinbus für den Transport einer Kehrmaschine an, ohne dessen höchst zulässiges Beladungsgewicht vorher zu recherchieren. Schon bei der ersten Ausfahrt folgte die Ernüchterung: Eine Fahrzeugkontrolle ergab eine Überladung des Busses, da das Gewicht der Kehrmaschine zuzüglich Auffahrrampe und sonstiger Beladung für diesen...
VEDIA SA

Shapewear - das Geheimnis einer Topfigur

(22.08.2014) Gwyneth Paltrow trägt sie, Scarlett Johannson und Sandra Bullock auch: Shapewear ist die neue Allzweckwaffe für eine Topfigur - und das nicht nur auf dem roten Teppich. Nahtlos verarbeitet zeichnet sich moderne Shapewear nicht ab, modelliert die Figur und lässt das eine oder andere Pfund zu viel gekonnt verschwinden. Selbst unter enganliegenden Kleidern oder der Skinny Jeans wirkt figurformende Wäsche wie unsichtbar. Die neuartigen High-Tech-Materialien tragen sich angenehm leicht und kühl auf der Haut, sind atmungsaktiv, engen nicht ein und tragen nicht auf. Figurformende Funktionswäsche besteht im Übrigen schon längst nicht mehr nur aus dem traditionellen Mieder. Die Palette reicht vom Slim Panty über BHs und Shirts mit eingearbeiteten Stützzonen, Taillenformer, modellierenden...
Hundehalsband Leder

Gabi Weisner, Designerin aus Köln stellt Ihre neue Hundehalsband-Kollektion vor

(22.08.2014) In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die neue Hundehalsband-Kollektion von Gabi Weisner. Der Markt für Heimtierbedarf und Hundeaccessoires Eine Befragung von 23.083 Personen ergab, dass hochgerechnet in 9,83 Mio. deutschen Haushalten mindestens ein Hund lebt (Quelle: VuMA). Insgesamt geht man davon aus, das in Deutschland ca. 5,3 Mio. Hunde in den Haushalten leben. Der Umsatz mit Heimtierbedarf lag 2012 bei 3.867 Mio.€ ( 2.939 Mio. € mit Futter, 928 Mio. € mit Bedarfsartikeln und Zubehör).Von den 928 Mio. € Umsatz mit Bedarfs- und Zubehörartikeln werden 82% in Fachmärkten umgesetzt, nur 18% im Lebensmitteleinzelhandel. Der Markt für Hundeaccessoires lag 2011 gesamt bei 159 Mio.€ mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 2,8%. (Quellen: Statista, ZZF). Geschichte der...
VEDIA SA

Mode mit Glamour-Faktor

(15.08.2014) Der neue Kays Katalog zeigt Fashion, die es in sich hat und jede Menge gute Laune in dunkle Herbst- und Wintertage bringt. Nicht umsonst heissen die Trends in der kommenden Saison Glam-Rock und Retro-Pop. Dazu kommt noch eine gute Portion Transparenz und Bling-Bling in Form von Strass, Perlen und Pailletten. Man trägt jetzt Kleider im Patchwork-Style, Modelle mit graphischen Retro-Mustern und im wiederentdeckten Pepita-Look. Vintage gepaart mit originellen Schmuckelementen und tollem Material-Mix macht die aktuelle Mode unverwechselbar. Die Silhouetten sind besonders feminin gehalten. Zur Leggings werden weite, facettenreiche Oberteile getragen. An kalten, ungemütlichen Tagen kann man sich herrlich einkuscheln. Hierfür gibt es Daunenjacken in tollen, knalligen Farben und...

 

Seite:    1  67  100  117  125  129  131  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  155  158  164  176  199