Aktuelle Pressemitteilungen: Kleidung/Lifestyle


Kleidung/Lifestyle

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

hair-shop24

Kelly Osbourne vs Nicole Richie - Lila Haar Trend kommt auch nach Deutschland

(03.07.2014) Was haben Demi Lovato, Kelly Osbourne, Nicole Richie und Katy Perry gemeinsam? Sie alle haben sich ihre Haare "bunt" gefärbt. Purple ist gerade DIE Farbe in Hollywood. Vom kräftigen Lila bis zu den "bleached rainbow colors" ist alles drin. Kelly und Nicole haben eine Art Grau-Blond-Lila. Demi Lovato hat eher ein dunkles, kräftiges Pink. Katy steht zurzeit auf "Slime Green". Den bunten, teilweise regenbogenfarbenen Haaren werden einfach keine Grenzen...
Tolure Cosmetics Vertriebs-GmbH

"Hairplus Zero" von Tolure Cosmetics mit neuem Wirkstoff - Für ...

(02.07.2014) Der innovative Wachstums-Booster "Hairplus Zero" erfüllt Frauen den Traum von langen, dichten Wimpern. Jetzt wurde das Wundermittel durch den zusätzlichen, neuen Inhaltsstoff Troxerutin nochmals in seiner Wirksamkeit gesteigert und lässt so Augenwimpern und -brauen noch effektiver wachsen. Dieser neue Wirkstoff verbessert die Mikrozirkulation und macht das Serum gleichzeitig noch schonender. Das erfolgreich am Markt etablierte "Hairplus Zero" des österreichischen...
PowerManagement GmbH

Erfolgswissen auf den Punkt gebracht – neuer Podcastkanal von ...

(28.06.2014) Um im Leben langfristige Erfolge zu feiern, ist es wesentlich, mit sich selbst, dem Beruf und der Familie im Einklang zu sein. Diese – für jeden spannende – Thematik hat Unternehmerlotsin Edith Karl nun in ihrem neuen Podcastkanal "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" aufgegriffen. In drei Podcastshows pro Woche beleuchtet die erfolgreiche Unternehmerin aus Kapfenberg das Thema Erfolg von verschiedenen Seiten. "Mit meinem Podcastkanal möchte ich den Zuhörern...
diffstore.com

Stylische Radlermode URBAN LEGEND aus Budapest - neu bei diffstore.com

(27.06.2014) Mission von URBAN LEGEND aus Ungarn: Stylisch fahrradfahren. Das Rad verdrängt stinkende und ressourcenfressende Autos immer mehr aus dem städtischen Raum. Fahrradfahren gehört einfach zum Green Lifestyle! Radler und Radlerinnen wollen aber nicht mehr in plumpen Gore-Text-Säcken oder neonhässlicher Funktionskleidung fahren, sie möchten dabei bitte sehr gut aussehen—und dafür sorgt URBAN LEGEND. In den hippen oder auch elegenten Outfits von URBAN LEGEND kann man...
CHANNEL21 GmbH

Jubiläum bei CHANNEL21: Handelspartner MOCCA zieht Zwischenfazit

(27.06.2014) Hannover, 25.06.2014. Mit ihrer Bekleidungslinie MOCCA hat die Eschborner Typ 28 Mode GmbH vor gut einem Jahr das "Experiment Teleshopping" gestartet und eine Handelspartnerschaft mit CHANNEL21 geschlossen: MOCCA stieg ein in das branchenweit einzigartige Revenue-Sharing-Modell "M4R" von Deutschlands drittgrößtem Homeshopping-Sender. CHANNEL21 fungiert dabei als Vertriebsplattform, die externe Händler zur TV-Vermarktung ihrer Produkte risikofrei einsetzen können....
Hong Kong Trade Development Council

Modernes Design auf historischen Mauern

(26.06.2014) Hongkong hat dies realisiert und einen 150 Jahre alten Gebäudekomplex in Central zu einem innovativen Standort für aufstrebende Kreativunternehmen umgewandelt. PMQ öffnete seine Pforten im Mai. Auf dem Gelände des ehemaligen Hollywood Road Police Married Headquarter, von dem Teile in das neue Gebäude integriert wurden, präsentieren sich inzwischen die ersten 90 der geplanten 100 Design- und Kreativunternehmen. Fast die Hälfte der Mieter designt Mode und...
Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

17 Jahre schöne Haare - Friseurmeisterin Margot Schmitt feiert Jubiläum ...

(24.06.2014) Am 24. Juli 2014 präsentiert die Friseurmeisterin Margot Schmitt mit ihrem Team einen ganzen Tag lang live auf QVC innovative Profi-Haarpflegeprodukte für zu Hause. Highlight an diesem Tag ist ein einzigartiges Aktionsset, das eigens für ihr 17-jähriges QVC-Jubiläum kreiert wurde. "17 Jahr' schönes Haar" - unter diesem Motto wird die Friseurmeisterin exklusiv sieben Stunden lang ihre neuen Haarpflege- und Haarstylingprodukte vorstellen, mit denen alle Frauen schnell...
Hong Kong Trade Development Council

Vom modischen Accessoire bis zur Geldanlage - HKTDC Hong Kong Watch & ...

(24.06.2014) Aber nicht nur die Modelle im obersten Segment sind gefragt, sondern auch Einstiegsmodelle bekannter Marken und außergewöhnliche von kleineren Manufakturen. Nach Aussage des Finanzdienstleisters Coutts sind allein zwischen 2005 und Juni 2013 die Preise für klassische Uhren um 176 Prozent gestiegen. Weiteres Wachstum ist zu erwarten. Diese Entwicklung hatten auch die Organisatoren der HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair im Blick, als sie im vergangenen Jahr parallel...
surry bulga GmbH i.G.

Neues Taschenlabel „Surry Bulga“ kreiert innovative Lifestyle-Tasche: Die ...

(23.06.2014) Die Taschen, die den Namen Can-Ga-Bag tragen, sind sowohl funktional als auch trendy: In der Optik eines Oldschool-Sportbeutels beinhaltet die Can-Ga-Bag ein integriertes Handtuch und genügend Platz für die nützlichen Dinge des Alltags. Das Label bringt mit seinen Taschen eine große Portion australisches Lebensgefühl nach Deutschland und in die Welt: Can-Ga-Bags stehen für Spontanität, Lässigkeit und Lifestyle. Die Taschen sind in unterschiedlichen Farben und...
Der Pressetherapeut

Bei einem Friseur in Düsseldorf: einmal Dauerwelle und einmal ...

(23.06.2014) Die Zeiten ändern sich und Schönheit wird heute weiter gefasst, als noch vor 20 Jahren. Ein neuer Trend kommt aus Amerika – Zahnaufhellung im Friseursalon. Manuel Grund in Düsseldorf http://www.manuel-grund-friseure.de, ist einer der ersten Friseure in Deutschland, die in ihrem Salon auch professionelles Bleaching der Zähne anbieten. Manuel Grund stört sich nicht an den vereinzelten schiefen Blicken: "Zahnverschönerung beim Friseur – schon klar - da haben tatsächlich...

 

Seite:    1  52  78  91  98  101  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  126  129  134  144  164  204