Aktuelle Pressemitteilungen: Kleidung/Lifestyle


Kleidung/Lifestyle

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Bogner und Deutsches Tierschutzbüro beenden Gerichtsverfahren vor dem ...

(17.03.2017) Unter dem Motto "Bogner tötet" startete das Deutsche Tierschutzbüro e.V. eine Kampagne mit dem Ziel, das deutsche Modeunternehmen Bogner davon zu überzeugen, pelzfrei zu werden. Im Rahmen der Kampagne führten die Tierschützer diverse Aktionen in ganz Deutschland durch, demonstrierten unter anderem vor Bogner Filialen, um Kunden direkt über das Thema Pelz zu informieren. Nachdem manche Aktionen dieser Kampagne nach Auffassung von Bogner die Grenze des Zumutbaren überschritten, nahm das Unternehmen gerichtlichen Schutz für seine Geschäfte und Kunden in Anspruch. Im November 2016 erließ das Landgericht Bonn eine Bannmeile gegen die Tierschützer für die angekündigte Dauer der Kampagne bis Ende 2016 (10 O 437/16). Anfang Januar hatte schließlich das Oberlandesgericht Köln nach Erledigung...
NKD Services GmbH

Cristiano Ronaldo jetzt bei NKD

(14.03.2017) Unterwäschekollektion von Cristiano Ronaldo bei NKD Ab 16. März 2017 ist CR7 Underwear, die stilsichere Wäschelinie von Fußballstar Cristiano Ronaldo, in allen NKD-Filialen und im Online Shop erhältlich. Einmaliges Angebot - nur so lange der Vorrat reicht. NKD ist bekannt für seine abwechslungsreiche Produktwelt und eine namhafte Markenvielfalt. Mitte März erwartet modische Siegertypen ein ganz besonderes Einkaufsvergnügen im On- und Offline-Sortiment des...
Nonna Elena GmbH

Nonna Elena: Convenience-Food neu definiert

(28.02.2017) Rastede, März 2017: Mann spricht von Convenience-Food und der Verbraucher denkt sofort an Fertig-Nahrung. Dabei steht "Convenience" nicht mehr und nicht weniger für: Annehmlichkeit, Bequemlichkeit, Vorteil und Nutzen….. Wer käme auf den Gedanken und würde Salz, Backpulver, Butter u. ä. als Fertignahrung bezeichnen? Es sind klassische Convenience-Produkte, die zum täglichen Leben gehören und dem Gourmet (Feinschmecker), je nach Zutaten und Herkunft, zu höchsten Geschmacksgefühlen verhelfen. Sie können sowohl in kleinen Teilen separat genossen werden, oder, wie der Gourmet wahre Convenience-Produkte nutzt, in der Feinschmecker-Küche Anwendung finden. Nonna Elena-Tomatensossen werden im weitesten Sinne des Wortes auch als Convenience-Produkte bezeichnet. Für jeden...
Dionic Webdesign

Buttons bestellen - Flossbros trumpft mit neuem Onlineshop

(16.02.2017) Durch den Relaunch des Onlineshops können Kunden ihre gewünschten Buttons nun im Handumdrehen online anfertigen und bestellen , egal ob über das Telefon, dem Tablet oder dem Desktop-PC. Statt der klassischen Werbeartikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge, Aufkleber oder Luftballons sind Buttons das ideale und außergewöhnliche Werbegeschenk. Buttons werden nicht weggeworfen, sondern getragen. Daher entsprechen sie dem gewünschten Langlebigkeitsgedanken von...
JETZT-PR.de / Trend-View

Ambiente 2017: Trend-View Schmuck und Accessoires

(14.02.2017) Die Ambiente 2017 freute sich in diesem Jahr über einen Ausstellerzuwachs - mehr als 4.400 Hersteller zeigten ihre Produkt-Neuheiten. Themenschwerpunkte waren Wohnen, Schenken wie auch Schmuck und Accessoires. Der Trend-View gibt einen Kurz-Überblick darüber, was moderne Frauen für ihr Styling rund um Modeschmuck, Schmuck und Accessoires erwartet. Das Modeschmuck-Label 'sweet deluxe' gab auf der Ambient 2017 einen Einblick in seine neue Kollektion - darunter das...
PFEILRING Müller & Schmidt Pfeilringwerk GmbH & Co. KG

Pantone 2017 Greenery - Neue Etuis von Pfeilring in der Trendfarbe des Jahres

(13.02.2017) ETUIS von Pfeilring Seit 1896: Gepflegte Hände und Füße mit Pfeilring-Etuis Produkte von Pfeilring sind richtungsweisend für Manicure- und Pedicure-Waren. Vollendet aufbewahrt werden die Instrumente in klassischen Etuis aus feinstem Leder. Alle Etuis aus hochwertigem Rindsleder, innen mit Samt ausgeschlagen. Instrumente aus rostfreiem Edelstahl, poliert, teilweise vernickelt und einzeln von Hand kontrolliert. Qualität aus Solingen. Farbe: Greenery,...
Paperpearl-Manufaktur

ambiente 2017: Paperpearl Manufaktur fertigt einzigartige Kollektion aus ...

(10.02.2017) Manche Neuheiten verbreiten sich erst ganz leise: Hier ein Geheimtipp, da eine Empfehlung, ein einzigartiges Präsent - Paperpearl! Plötzlich ist Paperpearl-Schmuck ein Must-have, die Geschichte der Schmuck-Designerin Heike Gödecke in aller Munde. Denn sie ist zugleich Erfinderin: Paperpearl ist eine Weltneuheit - ein nie dagewesenes Material, erschaffen für eine einzigartige Schmuckkollektion. Weltweit suchen Designer nach neuen, natürlichen Fasern; Heike Gödecke...
TOM+HATTY - Design-Development

ambiente 2017 - HANDBRILLE interpretiert traditionelle Lorgnon-Brillen als ...

(10.02.2017) HANDBRILLE ist die stylische Lesebrille mit Griff - sie ist immer zur Hand, hoch funktional und gleichzeitig ein modisches Must-have, um bei Bedarf jeden Augenblick selbstbewusst scharf zu erleben. Dazu wurde das traditionelle Lorgnon neu interpretiert, als individuelles Lifestyle-Statement und einzigartiges Schmuckstück für Hals und Gesicht. Die HANDBRILLE Modelle sind damit ein echter Hingucker - sehen und gesehen werden, das Leben ist bunt und schön! HANDBRILLE...
Sqyle

Sqyle, die edle und stilvolle Revolution im Mobile Dating

(10.02.2017) [MÜNCHEN, 9. Februar 2017] Das junge Münchener Unternehmen Sqyle, im Juni 2016 gegründet, will ein stilvolles Flair in die Welt der deutschen Dating-Apps einhauchen. Ähnlich wie Apple mit dem iPhone, will Sqyle die Referenz werden für ein exklusives, schönes, einfach zu bedienendes Produkt, welches das Lebensgefühl der Menschen bereichert. In einem Markt, der oft als überbesetzt bezeichnet wird, sieht Wanda Egger, Gründerin und CEO der Sqyle GmbH, den Beweis...
VEDIA SA

Laufsteg frei

(10.02.2017) Erst kommt New York, dann folgen London, Mailand und Paris: Wenn auf den Fashion Weeks die Trends von morgen gezeigt werden, geht es auch hinter den Kulissen der Schweizer Versandmarke Kays geschäftig zu. Trägt das glockig fallende Chiffon nicht zu sehr auf, kann Leder durch pflegeleichteres PU ersetzt werden, warum nicht mal Denim am Abend: Die Einkäuferinnen müssen entscheiden, welche Moderichtung sich bei den Schweizer Kundinnen durchsetzen kann. Und dabei zählt vor allem eins: Zeit. Denn wer Erfolg haben will, muss schnell sein und seine Kollektion möglichst früh herausbringen. "Um die Mode noch schneller zur Kundin zu bringen, ist ein Teil der Kollektion zunächst in unserem Online-Shop bestellbar. Ausserdem haben wir uns entschieden, statt in erster Linie nur...

 

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