Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

Stretchlimousine mieten in Ulm

Dodge Charger Stretchlimousine in Ulm mieten Dodge Charger Stretchlimousine in Ulm mieten

Die langen Luxuslimousinen gibt es nun auch in Ulm

Der Siegeszug der überlangen Limousinen aus den USA ist auch in Deutschland nicht mehr aufzuhalten. Zwar sieht man die auffälligen Autos recht selten, weil sie in unseren Breiten zumeist nur am Samstag unterwegs sind, aber es werden bundesweit derzeit schätzungsweise über 1.000 Stretchlimousinen vermietet.

Der Reiz, den die riesigen Autos ausüben, liegt wohl an ihrer Auffälligkeit und der Exklusivität, die sie ausstrahlen. Jeder Passant, an dem eine Stretchlimousine vorbeifährt, dreht unwillkürlich den Kopf danach um. Es ist somit kein Wunder, dass Stretchlimousinen sich auch in Deutschland zu den beliebtesten Hochzeitsautos entwickelt haben.

Gerade in ländlichen Gebieten zwischen Ulm und Reutlingen gibt es viele Menschen, die noch nie eine Stretchlimousine in Natura gesehen haben. Umso mehr ist das wohl der Grund, warum für Anlässe wie Junggesellenabschied, Hochzeit oder Geburtstagsfeier eine Limousine gemietet wird.

Auch im Raum Ulm hat sich das Angebot an Stretchlimousinen in den letzten Jahren deutlich erhöht. Neben der klassischen Lincoln Limousine kann man in Ulm auch eine Dodge Charger, Chrysler 300c oder Hummer Stretchlimousine mieten. Sogar eine pinke Limousine gibt es hier.
Dodge, Chrysler und Hummer sind Stretchlimousinen der neuesten Generation, die innen mit einer umfangreichen Lichtshow verwöhnen. Zumeist verfügen diese Limousinen über einen beleuchteten Discofloor, der die Farbe wechselt und eine ebensolche Decke.

Somit werden auch in Ulm am Wochenende immer wieder Stretchlimousinen auf der Straße zu sehen sein.

Zum Thema Stretchlimousinen mieten in Ulm klicken Sie hier.

 

Limousine

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.