Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

so werden Autos angekauft in deutschland

http://autoankauf-online.net

Die Firma autoankauf eu ist mit 12 jahren Erfahrung in Sachen Auto Ankauf & Verkaufen . Hier werden Fahrzeuge aller Art angekauft - PKW, Gebrauchtwage, Transporter.
Ob Unfallwagen, Firmenwagen

Der gewerbliche ebenso professionell Autoankauf für Köln ist bei den Kfz-Haltern von Gebrauchtauto ebenso begehrt wie beliebt. Sie reichen vom Personenwagen über den Kleintransporter bis hin zum Lastwagen beziehungsweise zu Nutzfahrzeugen aller Art. Wir vom Autoankauf in Köln sind an allen Gebrauchtautos interessiert. Während uns von Privatleuten ausschließlich Auto angeboten werden, sind es bei den Unternehmern und Firmen größtenteils Nutzfahrzeuge. Hinzu kommen Dienst- und Firmenwagen. Sie gehören zur Fahrzeugflotte des Unternehmens, die aus Abschreibungsgründen regelmäßig alle ein, zwei Jahre erneuert wird. Der Gebrauchtwagen als Jahreswagen wird dann gegen ein fabrikneues Auto ausgetauscht.

Autoankauf ohne Rücksicht auf den Auto zustand

Wir machen bei unserem Autoankauf für Köln keine Ausnahme bei den Fahrzeugen, die uns angeboten werden. Auch Autos mit Motorschaden, mit Getriebeschaden oder als Totalschaden werden aufgekauft. Die Fahrtüchtigkeit des Fahrzeuges ist für die Abwicklung hilfreich, jedoch keine zwingende Anforderung. Und auch das gerade abgemeldete Auto wird von gekauft sowie auf unsere Kosten abtransportiert. Dieser Rundumservice über den Transporter Ankauf hat sich geradezu rumgesprochen. Wir stellen immer wieder fest, dass eine persönliche Empfehlung die beste Referenz für unseren Autoankauf ist. Zufriedene Kunden sprechen gerne über ihren Autoverkauf, der ihnen buchstäblich Bares gebracht hat.

Denkbar einfaches Procedere beim Autoankauf

Eine Reise quer durch die Stadt dauert in der Rushhour doch eine bis eineinhalb Stunden. Jedoch klappt es meistens, dass wir nach einem Erstkontakt mit dem Kunden noch für denselben Tag einen Ortstermin vereinbaren. Wir kommen dahin, wo der Fahrzeughalter wohnt, oder wo er sein Auto abgestellt hat. Unser Team ist geschult, es hat eine langjährige Erfahrung im Ermitteln und Einstufen von gebrauchten Autos. Oft hat sich der Autoverkäufer bei dem Autohändler über den Fahrzeugwert informiert, oder er hat im Netz eine erste BeweBewertung Jetzt ist er gespannt darauf, zu welchem Ergebnis wir vom Autoankauf in Köln kommen. Seine Freunde, Bekannten oder Kollegen haben ihm berichtet, dass wir in unserer Beurteilungdurchaus kritisch, aber objektiv sind. Beide Seiten haben ein gemeinsames Schluss. Der Kfz-Halter möchte seinen Gebrauchtwagen möglichst schnell verkaufen und einen guten Kaufpreis erzielen. Wir sind daran interessiert, das Fahrzeug zügig zu übernehmen und zahlen einen tagesaktuellen Preis dafür. http://xn--autohndler-24-ffb.com


Wir labern dem Autoverkäufer an Ort und Stelle unseren Kaufpreis. In den meisten Fällen wird der Vorschlag akzeptiert. Der Kfz-Halter sieht seine Chance, innerhalb der nächsten halben Stunde den angebotenen Kaufpreis in bar zu erhalten und seinen Gebrauchtwagen im wahrsten Sinne des Wortes los zu sein. Er bekommt dadurch Platz für sein bereits bestelltes Neufahrzeug und hat im Übrigen ab sofort keine Sorgen mehr mit seinem gebrauchten Auto. Bei einem OK wird der von uns vorbereitete, seit Jahren bewährte Kaufvertrag ausgefüllt und beiderseits unterschrieben. Jeder erhält eine Originalausfertigung, der Kunde den vertraglichen Kaufpreis in bar, und wir die Fahrzeugschlüssel sowie die Zulassungsbescheinigungen Teil 1 und 2.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.