Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet

Christopher Markus Grab, Mitglied der Geschäftsführung der Kath Gruppe.

Die Autohäuser des norddeutschen Unternehmens zählen zu den besten Volkswagen Servicepartnern. Gleich mehreren Standorten wurde für sehr gute Dienstleistungen die begehrte Urkunde verliehen.

Die Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem seine Kunden: Die Betriebsstätten in Rendsburg, Bordesholm und Kiel konnten mit einer besonders hohen Servicequalität punkten.
"Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein", so Kath-Geschäftsführer Christopher Markus Grab.
Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, fügt hinzu: "Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement."
Jedes Jahr würdigt Volkswagen die besonders guten Leistungen seiner Servicepartner. Dabei fließen neben internen Analysen vor allem das Kundenfeedback in die Auswertungen mit ein: Der Autokonzern zeichnet mit dieser Anerkennung die Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit einer sehr guten Arbeitsqualität sowie einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugen konnten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.