Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

fahrschule-rettig.de: Die Fahrschule in Ihrer Nähe

In Deutschlands größter, eigenständig geführter Fahrschul-Gruppe stehen 50 erfahrene Fahrlehrer stehen für den Erwerb des Führerscheins in allen Klassen zur Verfügung.

Die Fahrschule Rettig besteht bereits seit über 20 Jahren und ermöglicht den Erwerb des Führerscheins in 15 Filialen! Fahrschüler können nicht nur den Fahrlehrer selbst auswählen, sie können auch persönliche Wünsche einbringen. Über die Webseite können sich Interessenten mit nur wenigen Klicks anmelden, inklusive einem Online Bonus, der 50% Rabatt auf das Degener Basic Lehrmaterial sichert. Es besteht auch die Möglichkeit der Kombination verschiedener Fahrzeugklassen beim Erwerb des Führerscheins. Im Easy Easter Camp, Sunny Summer Camp oder im Crazy Christmas Camp, können Fahrschüler in nur 2 Wochen den Führerschein erwerben.

Vom begleiteten Fahren mit 17 bis hin zum Kraftfahrerführerschein, bei der Rettig Gruppe kann ein Großteil aller Führerscheinklassen erworben werden. Für Fahrschüler mit einem Alter von mindestens 15 Jahren bietet sich der Mofa-Führerschein an. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h ist das Mofafahren deutlich komfortabler und schneller als Laufen. Ab einem Alter von 16 Jahren kann der Führerschein der Klasse AM gemacht werden, der das Fahren eines Kleinkraftrades mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h ermöglicht. Mit einem Führerschein der Klasse B können bis zu acht Personen in einem Fahrzeug von maximal 3500 kg befördert werden.

Das qualifizierte, motivierte und freundliche Personal steht an folgenden Standorten für seine Fahrschüler bereit:

- 4x Köln, Brühl, 2x Niederkassel, 2x Bonn, Siegburg, Solingen, Wuppertal, Koblenz, Neuwied

Ausführliche Informationen über den Erwerb des Führerscheins erhalten interessierte Personen auf der Webseite.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.