Aktuelle Pressemitteilungen

KFZ/Verkehr

Endlich auch für Automobile

das neue WAGNER Premium Set Tankversiegelung, 3-teilig das neue WAGNER Premium Set Tankversiegelung, 3-teilig

die Einkomponenten- Tankversiegelung für Oldtimer.

Unendlich mühsam oder gar unmöglich war es bisher mit den am Markt erhältlichen Tankversiegelungen auch größere Kraftstofftanks zu versiegeln. Insbesondere solche mit vielen Schwallblechen oder anderen komplizierten Besonderheiten.

In einer langen Versuchsreihe hat das Familienunternehmen WAGNER Spezialschmierstoffe im schwäbischen Wechingen das Thema ganz neu aufgearbeitet. Nach fast 20 Jahren wurde das bisherige Konzept der WAGNER Tankversiegelung überprüft und auf den Kopf gestellt.

Herausgekommen ist eine völlig neue Arbeitsweise, die es nun relativ problemlos ermöglicht auch schwierigste Kraftstofftanks so zu entrosten und zu versiegeln, dass die "braune Pest" der Korrosion fürderhin keine Chance mehr hat.

Alles über die revolutionär neue Arbeitsweise in der Tankversiegelung und die optimierten Produktsets der Firma WAGNER Spezialschmierstoffe findet der interessierte Laie oder Fachmann nun auf der neu gestalteten Webseite tankversiegelung.de

Insbesondere die neu gestaltete, umfangreiche Arbeitsanweisung verrät viele Tipps und Tricks, die sich auch auf andere Versiegelungsverfahren übertragen lassen. Schön, dass die Firma WAGNER Spezialschmierstoffe kein Geheimnis aus ihren Erkenntnissen macht. So gesehen lohnt sich der Besuch von Wagners neuer Online-Beschreibung auf tankversiegelung.de auch für alle, die sonst eher anderen Herstellern zugeneigt sind.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.