Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Von Unternehmern für Unternehmer: das Rechnungsprogramm von orbnet

Das komfortable orbnet-Dashboard zeigt alle aktuellen Rechnungen und Umsätze

Mit der durchdachten Faktura-Lösung inkl. Zeit- und Belegerfassung, CRM u.v.m. bringt orbnet ein Produkt auf den Markt, das keine Wünsche offen lässt: eine Arbeitserleichterung für jeden Unternehmer!

Rechnungen schreiben ist für die meisten Unternehmer eine lästige Pflicht - an der jedoch kein Weg vorbeiführt. Damit sich das ändert, hat orbnet eine einheitliche Softwarelösung entwickelt, die Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten unterstützt. Das orbnet-Rechnungsmodul sorgt dafür, dass die Rechnungsstellung zum Kinderspiel wird und Unternehmer jederzeit den Überblick über ihre Projekte, Kunden und Umsätze behalten.

Die Vision von orbnet ist es, das Leben eines Unternehmers einfacher und effizienter zu gestalten. Und genau nach diesem Grundsatz sind alle Module und Features aufgebaut. Mit orbnet können Freiberufler und Gewerbetreibende ihre Rechnung online schreiben und direkt verschicken. orbnet ist eine webbasierte Software - und damit ein echter Gewinn auch für Mac-User: keine Medienbrüche, keine Softwareinseln, sondern immer alle Daten auf dem aktuellen Stand dabei und auf allen Geräten mit den gleichen Ansichten komfortabel verfügbar. Dabei ist orbnet weit mehr als nur ein Rechnungsprogramm für den Mac oder alle anderen Betriebssysteme - sondern auch ein hochgesichertes Archiv für alle Arten von Dokumenten. Belege lassen sich z.B. per Handyfoto automatisiert erfassen und archivieren und alle relevanten Daten ins System übernehmen. Eine aufwändige Verschlüsselungs¬technologie und Archivierung auf eigenen Servern in Deutschland schützt ausnahmslos alle Daten bestmöglich. Die zahlreichen sicheren Schnittstellen zu anderen Stellen wie Banken und Steuerberatern ermöglichen eine optimale Zusammenarbeit - und sparen so dem Unternehmer nicht nur Zeit, sondern bares Geld.

Über den Rechnungsworkflow hinaus können orbnet-Nutzer ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Einnahmen und Ausgaben ganz einfach online organisieren, z.B. Arbeitsstunden online erfassen und einbuchen oder Produkte aus der Produktdatenbank oder per csv-Import in die Rechnung übernehmen. Größere Unternehmen erhalten kostenlos ein integriertes Berechtigungskonzept für Mitarbeiter, um Aufgaben noch weiter aufzugliedern. Mit dem eigenen Logo und weiteren Voreinstellungen kann man die Rechnungen individuell auf das eigene Unternehmen zuschneiden und erhält so im Handumdrehen eine professionelle Rechnung. Mit wenigen Klicks versendet man diese direkt online oder durch die angeschlossene Versandfunktion sogar per Post - und der Empfänger kann sie per Mausklick gleich online bezahlen. Das persönliche Dashboard mit einfachen und aussagekräftigen Berichten sorgt dafür, dass man jederzeit den Überblick über Einnahmen und Ausgaben sowie offene Rechnungen hat.

orbnet-Nutzer können alle momentan verfügbaren sowie sämtliche zukünftigen Features bedingungslos nutzen - und das ohne zusätzliche Kosten und vor allem: ohne Abonnement, sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein! Für nur 14,95 Euro monatlich können orbnet-User unbegrenzt Rechnungen erstellen, versenden und nachhalten. In der 30-tätigen Probephase kann man kostenlos und völlig unverbindlich alle Funktionen testen.

Überzeugen Sie sich selbst von den umfangreichen Funktionalitäten und der einfachen Anwendung unter www.orbnet.de. Weiterführende Informationen erhalten Sie per Email unter info@orbnet.de oder telefonisch unter 0821 / 570 89 791.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.