Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

VIPCON präsentiert: BSM Generic Integration (BGI) ist die fertige Schnittstellenlösung für die BMC ITSM Suite

BSM Generic Integration BSM Generic Integration

Die VIPCON GmbH & Co. KG veröffentlicht mit BSM Generic Integration (BGI) ein neues Enterprise Produkt auf dem Markt. Die Lösung revolutioniert die Anbindung der ITSM Suite zu Partnersystemen.

Schnell, einfach und ohne individuelle Schnittstellenentwicklung!

Ab jetzt können die IT-Verantwortlichen viel Zeit und unnötigen Aufwand einsparen. Auch die Qualität vorhandener Schnittstellen kann durch die Nutzung wiederverwendbarer Plattformfunktionen ohne Anpassungen der ITSM Suite maßgeblich erhöht werden. Das von VIPCON entwickelte BSM Generic Integration (BGI) erweitert die Integrationsmöglichkeiten der ITSM Suite in Kombination mit der Automatisierungsplattform BMC Atrium Orchestrator massiv. Damit einher geht eine wesentlich kürzere Implementierungsdauer für die Anbindung neuer Systeme.

BSM Generic Integration (BGI) bietet den Kunden fixe Anschaffungskosten, einen definierten Serviceumfang sowie Wartung & Support für die Gesamtlösung. Der unmittelbare Nutzen für die Anwender liegt in der Unterstützung bidirektionaler Schnittstellen, einer hohen Performance und Stabilität durch asynchrone Verarbeitung, sowie Hochverfügbarkeit, Skalierbarkeit und Stabilität der Lösung. Jeder Anwender profitiert von der stark vereinfachten Integration neuer Partnersysteme. Die ITSM Suite muss nicht angepasst werden und bleibt damit Release stabil.

VIPCON bedient sich hier der 15 jährigen Erfahrung mit Produkten von BMC Software. IT Automation ist eines der Spezialgebiete, dass hier mit einem Produkt verstärkt wird.

Download der Pressemitteilung unter http://www.vipcon.de/presse.html

Beschreibung BSM Generic Integration

 

Anwendungen Schnittstelle Suite

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.