Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

TOP RANKING:Tochter in Österreich gegründet

Ihr Partner für Suchmaschinenoptimierung: TOP RANKING GmbH

Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung TOP RANKING GmbH mit Sitz in Freilassing expandiert nun nach Österreich. Im neuen Büro in Salzburg arbeitet seit September ein hoch motiviertes Team.

Die TOP RANKING GmbH ist als Spezialist für Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum wohl bekannt. Der schnell wachsende Kundenanteil in Österreich hat nun dazu geführt, ein Tochterunternehmen in Österreich zu gründen. "Für unsere Kunden in Österreich ist es angenehmer, einen Ansprechpartner in Österreich zu haben, das war uns von Anfang an klar. Ab einem bestimmten Anteil an österreichischen Kunden musste eine Entscheidung fallen und das war im Frühsommer der Fall", berichtet Loredana Deskar, CEO der TOP RANKING GmbH .

Mit ins Boot geholt wurde Christian Gerner, Computerexperte und Programmierer, der sich in den vergangenen Jahren intensiv dem Thema Webdesign und Webseitenprogrammierung gewidmet hatte. Der Vollblutprogrammierer, der sein Expertenwissen auch am bfi Salzburg weitergibt und dort Webdesign- und Medientechnik-Lehrgänge leitet, hat der SEO-Agentur nun die Bereiche Webdesign und Programmierung hinzugefügt. "Christian Gerner hat mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unser Angebot komplett gemacht", erklärt Loredana Deskar, die sich seit Jahren leidenschaftlich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung befasst, "wir bieten seit Anfang des Jahres neben SEO auch Webdesign, Programmierung sowie Shoplösungen für unsere Kunden. Für mich ist das eine runde Sache – die Expansion nach Österreich war die logische Folge".

Suchmaschinenoptimierung ist nach wie vor ein heißes Thema, vor allem für Industriekunden, die auf einem heiß umkämpften Markt bestehen müssen. "Für uns ist es von enormer Bedeutung, unseren Kunden die besten Möglichkeiten zu bieten, um im Netz präsent und erfolgreich zu sein", erklärt Christian Gerner, CEO der TOP RANKING GmbH Österreich, "Suchmaschinenoptimierung ist ein Weg dorthin. Mir ist es aber wichtig, mit unsern Gesprächspartnern zu erarbeiten, wie das von der Pike auf funktioniert. Suchmaschinenoptimierung beginnt bei Responsive Design und perfekter technischer Umsetzung, über optimalen Content, aufgelockert durch Bilder, Videos oder News. Echter Mehrwert für die Besucher der Webseite spielgelt sich in langer Verweildauer und zahlreichen Kontakten. Suchmaschinen folgen dem, was den Besuchern gefällt! Das Gesamtkonzept ist unser Anliegen und das geben wir auch an die Kunden weiter".

Dass zahlreiche Unternehmen über die neu gegründete TOP RANKING GmbH Österreich glücklich sind, ist keine Frage. Und für viele Kunden, egal aus Deutschland oder Österreich, wird der Besuch im Büro der TOP RANKING GmbH am Salzburger Mirabellplatz zu einem unvergesslichen Besuch in der Festspielstadt Salzburg.

 

Programmierung Webdesign

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.