Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

steuermachen-App Launch: Jetzt noch einfacher die Steuererstattung erhalten

Die neue steuermachen App. (© GDF GmbH) Die neue steuermachen App. (© GDF GmbH)

Die App von steuermachen, dem bundesweit tätigen Online-Steuerportal, ist ab sofort zum Download erhältlich.

Mit der neuen steuermachen-App können Arbeitnehmer, Angestellte, Rentner und Beamte jetzt noch einfacher ihre Steuererklärung erstellen lassen.

"Jeder dritte Steuerzahler in Deutschland denkt, es lohnt sich nicht, eine Steuererklärung abzugeben. Dabei beträgt tatsächlich die Steuerrückerstattung im Durchschnitt ganze 1.047 Euro", so Gründer und Fachanwalt für Steuerrecht Tobias Gußmann.

Ab jetzt steht den Nutzern auch eine kostenfreie steuermachen-App im App Store und Google Play zur Verfügung. Die Steuerung der App ist intuitive und macht die Beauftragung einer Steuererklärung sehr einfach. 

Die mobile App ergänzt die bestehende steuermachen-Webseite. 

Sowohl in der App als auch auf der Webseite ist es jetzt möglich, während des laufenden Jahres Belege zu sammeln und sich von Steuerexperten beraten zu lassen. 

Nach intensiver Planung und Vorbereitung ist zeitgleich das neue Design der Website online gegangen. Unser Ziel ist, durch die optimierte Darstellung, schnellere Ladezeiten und intuitivere Navigationsstruktur die Benutzerfreundlichkeit zu steigern und den Gesamtauftritt zu verbessern. 

Bei der Umsetzung wurde viel Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Fortschrittlichkeit gelegt. Durch das responsive Webdesign kann sich die Seite allen Endgeräten problemlos anpassen. 

Die Vorteile von steuermachen im Überblick: 

* Professionelle Beratung
* Maximale Rückerstattung
* Einfache Anwendung
* Zeit und Nerven sparend
* Sicherheitsgarantie durch Steuerexperten an deiner Seite

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.