Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

SEO Experte Rand Fishkin im Exklusivinterview im Buch

Dirk Schiff

Das Buch zu den Bereichen Internetmarketing bietet Lösungsansätze zu SEO, Social Media oder Internetseiten und Anleitungen für jedermann. Rand Fishkin ist im Buch mit von der Partie.

Die letzten Jahre haben sich im Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung gravierend verändert. Alles ist neu und so auch dieser Juni. Dirk Schiff, der SEP-Experte, hat sich an das Schreiben eines Buches gemacht und dieses nunmehr veröffentlicht. Verwirrung bei den Anwendern ist besonders durch das Panda-Update und die ständigen Änderungen der Algorithmen entstanden. Damit hier nun wieder ein wenig Licht erscheint, ist das Buch gemacht worden. Unter 15 Euro ist es über den bhv-Verlag zu erhalten und es beinhaltet einfach alles, was man von einem Experten erwarten kann. Gerade Google, als meistgenutzte Suchmaschine, ist hier der Vorreiter, was die Veränderungen angeht und ist damit auch Leitbild. Weitere Umgestaltungen sind geplant und darunter auch Bestrafungen für eine Überoptimierung, denn auch das kann durchaus vorkommen.

Der genau passende Weg muss gefunden werden und das geht nur, wenn man sich in dieser Materie auskennt, wie in der eigenen Westentasche – so wie Dirk Schiff. Das Auffinden der eigenen Webseiten und eine benutzerfreundliche Anwendung stehen im Vordergrund, gerade da die Nutzung des Netzes mehr und mehr über mobile Geräte erfolgt. Die Konkurrenz sollte ganz weit entfernt sein, wenn es darum geht seinen Onlineshop ganz nach oben zu bringen. Eine ausführliche praktische Anleitung und die unterschiedlichsten Lösungsansätze werden in dem „Geheimnis SEO“ aufgezeigt. Texterstellung, Social Media, Suchmaschinenmarketing und die entsprechende Optimierung aller Komponenten sollte nun kein Geheimnis mehr sein. Dirk Schiff erklärt aus Benutzersicht als Experte. So ist er nicht der Einzige mit einem solchen Wissen. Ebenfalls sehr bekannt in dieser Branche ist Rand Fishkin. Ein Interview mit ihm ist ebenfalls in dem Buch enthalten. Die offizielle Webseite http://www.geheimnis-seo.de informiert darüber.



 

Anwendungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.