Preisvergleichsportal billiger.de ab Juli offizieller Microsoft Advertising Partner
21. Juli 2020
- Conversionstarker Traffic über Bing
- Zusätzliche Reichweite für Online-Shop-Kunden von billiger.de
Bing: relevanter Player für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing
Zweitens versorgt die neue Partnerschaft mit Microsoft Advertising die Online-Shop-Kunden von billiger.de mit conversionstarkem Traffic über die Microsoft Suchmaschine Bing sowie weitere Plattformen aus dem Microsoft Advertising Netzwerk, wie beispielsweise Yahoo. Mit deutschlandweit 402 Millionen Desktopsuchen im Monat hält Bing einen Anteil von 22,6 Prozent am deutschen Suchmaschinenmarkt auf Desktops. Das macht es zum relevanten Player für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing.
billiger.de Online-Shop-Kunden profitieren von enormer Reichweitensteigerung
"Als Preisvergleich haben wir die Möglichkeit, die auf billiger.de gelisteten Angebote unserer Shop-Kunden noch mit zusätzlicher Reichweite über das Microsoft Advertising Network zu versorgen. Es fallen hierbei keine Gebühren oder zusätzlicher Aufwand für unsere Shop-Kunden an", erläutert Thilo Gans, Geschäftsführer der solute GmbH. Smartes Kampagnenmanagement anhand intelligenter Algorithmen, Machine-Learning und Experten Knowhow sind zusätzliche Faktoren, die die Kooperation so wertvoll machen. "Als offizieller Microsoft Advertising Partner findet ein kontinuierlicher und enger Austausch unserer Kampagnenmanager mit den Microsoft Ads Experten von Microsoft statt. So können wir unseren Kunden intelligentes Produktdatenmarketing anbieten", ergänzt Gans.
Weitere Informationen unter https://www.billiger.de/
Microsoft Netzwerk Online Partner Shop Suchmaschine User Windows
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.