Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Ohne Apple geht’s nicht mehr

Neue Apple-Trends bei Appundco.de

Neue Apple-Trends bei Appundco.de

Es ist immer noch kaum zu glauben, wie es ein einzelnes Unternehmen geschafft hat, in kürzester Zeit die Technologie und damit sämtliche Lebensbereiche von Millionen von Menschen zu verändern. Apple ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Konzerne weltweit und hat sich zu dem ultimativen Trendsetter im Technologiebereich gemausert. Mobiles telefonieren ist zu einem Erlebnis geworden und Smart-Phones dienen dank Apple als multimediales Erlebnisparadies. Allein schon durch die Einführung des App-Stores, wo die verschiedensten Anwendungen für iPhones heruntergeladen werden können, wurde der Mobilfunkbereich revolutioniert. Seit 2008 sind mittlerweile über 600.000 Apps im App-Store erscheinen und es scheinen immer mehr zu werden. Da verliert man schon einmal schnell den Überblick.

Damit der Endnutzer bei der scheinbar unendlichen Masse von Apps nicht den Überblick verliert, testet das Online-Portal Appundco.de viele Apps und stellt die besten Apps ausführlich vor. Dabei reicht das Portfolio, welches getestet wird, von bekannten Spielen, wie z. B. Chicken Raid, bis hin zu intelligenten Preisvergleichen von Hotels, damit der Urlaub nicht überteuert wird. Das Portal Appundco.de verbindet dabei Funktionalität und Übersichtlichkeit, damit auch auf den ersten Blick die beste App erkannt wird. Da nicht nur kostenlose Apps getestet werden, ist natürlich in erster Linie die Preisinformation zu sehen, da dies für viele User schon entscheidend dafür ist, ob die App angeschafft wird oder nicht.

Neben ausführlichen App-Tests wird auf Appundco.de tagesaktuell über die neuesten Apple-Trends informiert. Gerade eingefleischte Apple-Fans verpassen auf diese Weise keine Neuerung. Denn schließlich erscheinen ständig neue Produkte, Updates oder Software, sei es von Apple selbst oder von Drittanbietern. Durch diese konsequente Informationspolitik hat sich www.Appundco.de mittlerweile zu einem der interessantesten Apple-Trendblogs entwickelt. Immer auf der Suche nach nützlichen Informationen für iPhone-Nutzer, hat sich rund um das Portal eine kleine Community gebildet, die kräftig mit diskutiert, wenn es darum geht die beste App oder das beste Apple-Produkt zu küren. Wer Teil dieser Community werden möchte der sollte einfach mal reinschauen. Es lohnt sich!

Alle Infos zu allen Apple-Trends auf Appundco.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.