Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Nuvias ist umsatzstärkster Kaspersky Lab Distributor in Deutschland

Thomas Henk - Head of Product Sales Cybersecurity Thomas Henk - Head of Product Sales Cybersecurity

Der Value Added Distributor Nuvias erhält auf dem diesjährigen Kaspersky Lab Partnerevent die begehrte Auszeichnung "NO.1 Distribution Deutschland" und behauptet sich gegen seine sieben Mitbewerber.

Die Erfolgsstory geht in die nächste Runde - auf der diesjährigen Kaspersky Lab Partnerveranstaltung in Weissach, kürt der Hersteller von Cybersicherheitslösungen seinen langjährigen Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill) zum umsatzstärksten Distributor in Deutschland. Für den VAD ist es die mittlerweile 14. Auszeichnung durch Kaspersky Lab.

2002 unterzeichnen Nuvias (damals noch Wick Hill) und Kaspersky Lab den Distributionsvertrag für Deutschland, später folgte Österreich. Eine Partnerschaft die bis heute starke Erfolge auf beiden Seiten vorweisen kann.

Thomas Henk, Head of Product Sales Cybersecurity bei Nuvias sagt: "Kaspersky Lab zählt zu unseren wichtigsten Herstellern in der DACH-Region. Das umfassende Sicherheitsportfolio bietet unseren Resellern einen hervorragenden Schutz vor den immer komplexer werdenden Cyberbedrohungen. Wir freuen uns daher besonders, erneut von Kaspersky Lab für unsere Value-Add Leistungen ausgezeichnet worden zu sein."

Neben den vertrieblichen Erfolgen blicken Kaspersky Lab und Nuvias auch auf viele gemeinsame, erfolgreiche Messeauftritte auf der CeBIT und it-sa zurück. Und auch die Nuvias-eigenen Veranstaltungen, wie die Nuvias Hausmesse und die Nuvias Security Roadshow, werden von dem russischen Hersteller mit Fachvorträgen und Expertenwissen bereichert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.