Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Nur für kurze Zeit: Neukunden erhalten das Existenzgründer Paket 2012 für 199 €

Küppers Design & More

[Offenbach am Main, 07.03.12] Vor allem auf hohe Qualität des Existenzgründer Pakets 2012 legen die Webdesigner von Küppers Design & More viel Wert. Das Existenzgründer Paket für nur 199 € !

Küppers Design & More: Dieser Name steht seit vielen Jahren für Qualität, Kompetenz und Esprit. Das dynamisch agierende Unternehmen hält auch mit seinem neuen Projekt an seinen Credo Quality. Mit dem Existenzgründer Paket 2012 wurde eine pfiffige Sonderaktion lanciert: Kunden und Nutzer vom Existenzgründer Paket 2012 können sich auf vielfältige Weise informieren und profitieren von Top-Konditionen und Serviceleistungen. Vom Existenzgründer Paket 2012 verspricht sich Küppers Design & More einen strategischen Ansatz für die Neukundengewinnung und sukzessiven Ausbau im Webdesign Bereich. Die ehrgeizigen Ziele liegen in greifbarer Nähe: Wie Marktbeobachter bestätigen, wurde das Existenzgründer Paket 2012 auf Herz und Nieren bereits geprüft. Die hohen und anspruchsvollen Qualitäsmaflstäbe wurden dabei voll und ganz erfüllt.

Die Agenturseite von Küppers Design & More zeigt sich in neuen, lebendigen Farben: http://www.kueppers-design.de! Doch nicht nur das Layout hat sich geändert. Auch wurde die Angebotspalette um einige Elemente erweitert und der Kundenservice optimiert. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Entwickelten Projekte.

Es war schon immer unser Steckenpferd, Lifestyle und Zeitgeist auf elegante Art und Weise zu kombinieren und Existenzgründern den Weg ins Medienzeitalter zu Unterstützen. Mit dem Existenzgründer Paket 2012 ist uns dies in vollem Umfang gelungen, bringt der Inhaber der Küppers Design & More, Jan Kueppers, die zentrale Aussage auf den Punkt. Die vielen positiven Feedbacks sind eine beeindruckende Bestätigung für unser Handeln. Geschäftspartner und Kunden werden vom Existenzgründer Paket 2012 nachhaltig profitieren", erklärt Jan Kueppers.

Die Küppers Design & More bleibt damit in der Erfolgsspur. Seit der Gründung in 2004, hat das Unternehmens Umsatz und Gewinn Jahr für Jahr gesteigert. 4 Mitarbeiter am Standort Offenbach am Main profitieren von dieser Entwicklung. Ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen: Küppers Design & More entwickelte sich zu einem renommierten Vertreter im Bereich Webdesigner Branche.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.