Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Neues Release von M-Files verbessert Suche, Usability und Performance

M-Files 2015.3 bietet facettierte Suche zum schnellen Finden von Informationen

M-Files 2015.3 bietet facettierte Suche, unterstützt handgeschriebene Unterschriften in der mobilen App und bringt viele Verbesserungen im Detail.

Ratingen, 21.10.2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt die Veröffentlichung von M-Files 2015.3 bekannt.
M-Files 2015.3 bietet eine Vielzahl neuer Features für die Suche und Weiterentwicklungen zur Steigerung der Performance, Produktivität und Effizienz. Nutzer können mit dem neuen Release mittels der facettierten Suche sehr einfach Suchanfragen verfeinern. Damit wird die klassische Suche nach Schlagworten ergänzt um die Möglichkeit, mit Filter für die Metadaten die Ergebnismenge weiter einzuschränken. Zudem können nun Suchanfragen über mehrere M-Files Vaults durchgeführt werden. Darüber hinaus verfügt die neueste Version von M-Files über zahlreiche Weiterentwicklungen für die Konfigurierbarkeit von Metadatenformularen sowie Verbesserungen in der Usability.

Mit M-Files 2015.3 können über die M-Files-App für iOS und Android handgeschriebene Signaturen zu PDF-Formularen hinzugefügt werden. Das Hinzufügen und Anzeigen von Anmerkungen sowie die Rotstiftfunktion wird in der iOS-Version der App nun ebenfalls unterstützt und bietet damit eine effiziente und visuelle Möglichkeit, in Dokumenten mit mehreren Autoren zu kommentieren und Input bereitzustellen, während das Originaldokument intakt bleibt.

Weitere neue Features und Fähigkeiten von M-Files 2015.3 beinhalten unter anderem:

- Integration von DocuSign, einem führenden Anbieter elektronischer Signaturen
- Support für Microsoft SQL Server 2016 und Windows Server 2016
- Bis zu 50 Prozent Performancesteigerung bei Objekt-Operationen
- Send-and-Save-Feature im Outlook Plug-In

"Für die Version 2015.3 von M-Files haben wir uns sehr stark an den Wünschen der End-User orientiert. Das neue Release wurde entwickelt, um unseren Kunden ein noch schnelleres und intuitiveres Erlebnis auf mobilen Endgeräten, in der Cloud und On-Premise zu ermöglichen", sagt Mika Javanainen, Senior Director of Product Management bei M-Files. "Mit Weiterentwicklungen in der Suchgeschwindigkeit, Automatisierung und Bearbeitung von mobilem Content, setzt die neueste Version von M-Files unsere Tradition als Innovationsführer fort und wird gleichzeitig den komplexen und anspruchsvollen Anforderungen für das Information Management unserer Kunden gerecht."

Eine vollständige Liste der neuen Features und Fähigkeiten von M-Files 2015.3 finden Sie hier:
https://www.m-files.com/de/tips-guides-brochures-data-sheets

Auf der Website finden Sie auch eine Guided Tour für das Produkt:
https://www.m-files.com/de/tour

 

Anbieter App Features Release Server Version

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.