Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Net-Design im großen Stil mit dem Microsoft Surface Book i7

Net-Design AG

Microsoft Surface Book i7 zum Mieten

Luzern im Oktober 2017 - Neben Informatik und Elektroprojekten bietet die Schweizer Net-Design AG ihren Kunden nun auch Notebooks zum Mieten an. Das Microsoft Surface Book i7 gehört zum Highlight in der Reihe der modernen Geräte. Lesen Sie hier mehr zur Idee des Unternehmens und zum Produkt: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/notebooktablets/microsoft-surface-book-i7/

In der heutigen Zeit spricht vieles dafür, Notebooks zu mieten. Genau aus diesem Grund wurde bei Net-Design einiges dafür getan, den Kunden zukünftig moderne und topaktuelle Modelle anzubieten. Net-Design öffnet die Tür zu einer neuen technologischen Sphäre. Verbunden mit einem professionellen Service verspricht der Microsoft Surface Book i7 Service seinen Kunden eine langfristige Bindung.

Der Microsoft Surface Book i7 Service umfasst nicht nur die Lieferung, sondern auch das entsprechende Zubehör. Zudem ist das Gerät mit einer Complete for Business Herstellergarantie ausgestattet. Ein i7 Prozessor und 16 GB RAM-Speicher sorgen dafür, dass das Surface Book seinem Nutzer tatkräftig zur Seite steht. Mit einem monatlichen Festpreis wird dem Kunde ein transparenter Überblick seiner Kosten geschenkt.

Anwendung und Vorteile für den Kunden:

• Geringere Kapitalbindung
• Mehr Flexibilität
• Kein Aufwand für den Unterhalt
• Planbare Kosten
• Sofort verfügbare, topaktuelle Geräte
• Laufzeit von 36 Monaten
• Bequem und einfach

Das Mietmodell mag noch am Anfang stehen und doch zeigt es viele Vorzüge. Kunden wird mehr Flexibilität in Aussicht gestellt. Zudem können die Kosten besser im Überblick behalten werden und es entsteht kein Aufwand für den Unterhalt. Das Microsoft Surface Book i7 von Net-Design ist sofort verfügbar und gelangt sicher in die Hände des Kunden.

Neben dem Microsoft Surface Book i7 gehört auch das Microsoft Surface Book i5 zum innovativen Bestand des Schweizer Unternehmens. Neben den sich stetig ändernden Lösungen in der Informations- und Elektrotechnik wird auch die Hardware und Software stets weiterentwickelt. Geschäftsführer Erwin Schöpfer und sein Team arbeiteten lange an dem Microsoft Surface Book i7 Service-Paket und freuen sich, das Microsoft Gerät im aktuellen Angebot mit aufnehmen zu können. Schon seit Jahren gehört Net-Design zu den erfolgreichen Unternehmen, die sich mit modernen und topaktuellen Geräten auf dem Markt positionieren.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.