Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Mit Facebook Gewinnspielen zum Erfolg

Wie werden aus neugierigen Fans einer Unternehmens-Page auf Social Networks interessierte Kunden? Social Media Baukasten hat DIE Lösung: Facebook Gewinnspiele!

Eine Fanpage auf Social Networks zu erschaffen ist nicht schwer, ein passendes und kreatives Profilbild zu fertigen gestaltet sich ebenso noch recht einfach - wie aber werden aus den anfangs neugierigen Fans interessierte Kunden und Geschäftspartner? Facebook ist die moderne interaktive Möglichkeit, sich als Unternehmen kundennah zu präsentieren. Den Kunden ist es wichtig, dass man mit ihnen im Kontakt steht und sie lieben Geschenke. Was also wäre wohl eine bessere und rentablere Lösung in Sachen Fanwachstum, als Gewinnspiele auf Facebook - dem Social Network schlechthin?
Die Unternehmeranhängerschaft durch Facebook erweitern und das Unternehmen somit ohne große, eigene Werbemaßnahmen vermarkten, ganz allein durch die Fans. Mit Social Media Baukasten kann dies direkt in die Tat umgesetzt werden. Denn dazu benötigen Unternehmer nicht mehr als ihr eigenes Know-How, das wird reichen. Das Programmieren und Erstellen von Facebook Gewinnspielen ist weitaus einfacher, als man anfangs vermuten mag. Social Media Baukasten zeigt, wie simple es ist, Firmenfans ein Gewinnspiel zu bieten und verschiedene Spielarten auf der professionellen Social Network Page zu integrieren - Fanwachstum und Kundendankbarkeit inklusive.
Mit Social Media Baukasten werden Facebook-Gewinnspiele ganz einfach und preiswert per Mausklick im Baukastensystem erstellt und durch eigens geladene Grafiken oder vorgegebenen Grafiksätze angepasst. Wer noch mehr auf sich hält und sich nicht mit basisgleichen Gewinnspielen zufrieden geben möchte, kann sich ein solches auch passend auf sein Unternehmen vom Anbieter gestalten lassen - so fühlen sich die Kunden noch direkter angesprochen. Wichtig ist, dass die Gewinnspiele simple zu erklären sind und sich mit dem Marketingmix des Unternehmens verbinden lassen.
Mit durchdachten und kreativen Gewinnspielen auf der Facebook Unternehmensseite neue Interessenten gewinnen und eine breite Leserschaft erreichen. Die weltweite Plattform Facebook ist nicht nur ideal, um neue Kunden zu gewinnen und alte Kundenbindungen zu festigen, sondern auch um sich als Unternehmen interaktiv und kundennah zu zeigen. Mit Gewinnspielen kann man auf Facebook zur Unterhaltung und gleichzeitiger Interaktion zwischen dem eigenen Unternehmen und den Fans beitragen.
Willkommen im 21. Jahrhundert. Willkommen im Zeitalter der Social Networks.

 

Facebook Network Networks

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.