Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

iTrust verpflichtet René Müller als Leiter Consulting

Cham, 07.02.2013 – Die iTrust AG, die Beratungs- und Umsetzungsspezialistin für Wow-Erlebnisse mit Technologie, meldet die Verpflichtung von René Müller.

Die Geschäftsleitung von iTrust hat René Müller zum neuen Leiter des Consulting Geschäfts ernannt.

Er wird in der neu geschaffenen Position das Beratungsgeschäft aufbauen. René Müller bot zu Beginn seiner Karriere über zehn Jahre erfolgreich ICT-Gesamtlösungen mit einer eigenen Firma an. Die Informatik in den öffentlichen Verwaltungen (Gemeinden, Kantone) lernte er während über sechs Jahre in verschiedenen leitenden Positionen kennen. Die letzten elf Jahre war er verantwortlich für diverse Firmen und ICT-Produkte im Bildungssektor. Er baute erfolgreich Märkte im In- und Ausland auf und konnte seine grossen Erfahrungen im Management einbringen.

Seine Kompetenzen sind im Consulting, Keyaccounting, Projectmanagement (Prince2, Hermes), Gatt/WTO, Social Media und Web2.0. Der Karriere entlang bildete sich René Müller laufend weiter aus und erwarb diverse Abschlüsse und Zertifizierungen (MCSE, WebPublisher SIZ, Pince2, ITIL, dipl. Informatiker FA, CAS Social Media Management).

Patrick Müller (CEO iTrust AG) erklärt zur Verpflichtung: "Die Consulting-Kompetenz ist ein zentraler Faktor in unserer Strategie – es freut uns daher für diese Position mit René Müller einen äusserst erfahrenen Mann für die Geschäftsentwicklung zu gewinnen. Seine ausgewogene Balance zwischen Business-Consulting und Technologieverständnis wird unsere bestehenden und zukünftigen Kunden nachhaltig weiterbringen."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.