Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

IT+Marketing – Prozessoptimierung für Unternehmen im Großstadtdschungel - CompuMaster Colonialisiert!!!

CompuMaster GmbH - IT+Marketing | OnShoring CompuMaster GmbH - IT+Marketing | OnShoring

Information Supply Chain Management - CompuMaster GmbH schließt jetzt auch in Köln die Lücken in Ihren Standardprozessen!

Seit April 2012 ist die CompuMaster GmbH aus Emmelshausen mit einer Zweigniederlassung in der Kölner Stadtmitte vertreten. Um die Unternehmensziele und Produkte in der Metropolregion Köln zu repräsentieren und an den Mann/ die Frau zu bringen wird Sebastian Klas ab 01.07.2013 im Unit Medienhaus in Köln für Interessierte erreichbar sein.

Seit etwas mehr als 3 Jahren arbeitet Klas nun für die CompuMaster GmbH als Key Account Manager, vorwiegend in den Bereichen Social Media und Online Marketing, aber auch Apps und Bewegtbildproduktion gehören zu seinen Spezialgebieten.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten soll der Fokus in der Kölner Niederlassung auf der Akquise (Kunden finden – Kunden binden), der Stärkung des Images bzw. der Marke CompuMaster und auf dem Aufbau eines Vertriebs- bzw. Partnernetzwerks liegen.
Als zertifizierter Microsoft Gold Partner kann die CompuMaster GmbH aber noch mehr. Datenbanken, ASP.net-Programmierung, Projektmanagement, CMS, E-Learning und vieles mehr aus den Bereichen IT+Marketing. Generell kann man sagen, dass die CompuMaster GmbH Ihnen und Ihrem Unternehmen, Ihrer Behörde etc. beim Information Supply Chain Management mit Rat und Tat zur Seite steht.

Information Supply Chain Management werden Sie sich fragen?!
Supply Chain Management hat sich bei der Optimierung der Produktlieferkette bewährt und hilft nun dem Marketing. Insbesondere durch die enorm gestiegene Komplexität der digitalisierten Welt kommt man ohne Softwareunterstützung nicht mehr aus.
Das Ziel des "Information Supply Chain Managements" (ISCM) ist die effiziente Bereitstellung der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge, dem richtigen Format und der gewünschten Qualität sowie an der richtigen Stelle und an den richtigen Adressaten – und das einheitlich an allen Touchpoints.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.