Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Intensiv-Training für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg

Intensiv-Training für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Intensiv-Training für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg

Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:


18.07.2018 Bremen & München
12.09.2018 Köln
18.10.2018 Leipzig
04.12.2018 Hamburg

Ihr Nutzen:

> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2018!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

Mail Telefon

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.