Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Immer auf der sicheren Seite

Brodinger IT-Sicherheitstechnik

IT Sicherheit ist wichtiger denn je. In Zeiten, in denen wir immer mehr auf Computertechnik angewiesen sind und uns darauf verlassen, gilt es., zentrale Einrichtungen besonders zu schützen.

Bei Brodinger IT-Sicherheitstechnik weiß man um die Bedeutung von Servern und Serverräumen - computertechnisch stellen diese das Herz eines jeden Unternehmens dar. Dass diese Stellen besonders gut gegen alle Eventualitäten geschützt werden müssen, ist für die Experten eine Selbstverständlichkeit und gehört zu den wichtigsten Aufgaben im Unternehmen.

Angefangen vom Brandschutz für den Serverraum über die Planung und Umsetzung von funktionsfähigen und sicheren Serverräumen bis hin zur Wartung und Betreuung dieser bietet man bei Brodinger IT-Sicherheitstechnik alles aus einer Hand - damit Server und Serverstrukturen immer sicher sind. Das Unternehmen hat sich auf die langfristige Kundenbetreuung spezialisiert. Im Service angeboten werden zum Beispiel Risikoanalysen, Updates der Sicherheitskonzepte sowie umfassende Garantielösungen. Für Kunden und Kundinnen gibt es - für den Fall der Fälle - auch eine Hotline, unter der rund um die Uhr ein Sicherheitsexperte zu erreichen ist.

Speziell in klein- und mittelständischen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf in Sachen Computersicherheit und Serversicherung. Seit vergangenem Jahr sind viele Prozesse, die zuvor noch anders gelöst wurden, auf Computerabwicklung umgestellt worden. Dementsprechend müssen wesentlich mehr Daten gesichert werden - und vor allem bestens gesichert werden. Je mehr sich eine Gesellschaft auf die digitale Abwicklung bestimmter Vorgänge verlässt, umso wichtiger ist, es, nicht nur diese Vorgänge, sondern auch die Sicherheit der damit verbundenen Daten zu gewährleisten.

Bei Brodinger IT-Sicherheitstechnik ist man in diesen Belangen bestens betreut. Mehr zum Unternehmen finden Interessierte auf der Website unter www.brodinger.at.

 

Daten Server

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.