
- G|Predictive präsentiert sich auf der CeBIT 2014
- Datenbasierte Entscheidungen treffen und so zusätzliche Erträge erzielen
- Kosteneffiziente Big Data-Lösung für den Mittelstand
Kunden können Big Data ohne zusätzliche Investitionen nutzen
Dafür benötigen die Anwender weder neue Software noch zusätzliche Infrastruktur oder statistische Kenntnisse. Der Einsatz der Lösung bedeutet keine zusätzliche Investition. Die Kunden generieren zusätzliche Erlöse mit Beginn des Einsatzes. G|Predictive bietet ein nutzungsbasiertes monatliches Preismodell ohne anfängliche Lizenzkosten an. G|Predictive liefert die Entscheidungsvorlagen als Service direkt an die Stelle, wo sie im Marketing und Vertriebsprozess benötigt werden. Dies macht die Lösung auch für mittelständische Unternehmen besonders attraktiv. "Während Big Data bislang den großen Konzernen vorbehalten war, kann jetzt jeder von Big Data Analytics profitieren. Die Verwendung der Ergebnisse führt zu nachweisbar höherer Vertriebseffizienz und niedrigeren Kundengewinnungskosten - ob im Onlineshop, im Versandhandel, bei Buchungssystemen oder im klassischen stationären Handel", so CEO Björn Goerke.
CODE_n
CODE_n ist eine internationale Plattform für digitale Pioniere, Innovatoren und wegweisende Startups. Ziel ist es, herausragende Talente und ihre außergewöhnlichen Geschäftsideen zu fördern, mit etablierten Unternehmen in Dialog zu bringen und in diesem Kraftfeld Innovationen anzuregen. Auf der CeBIT 2014 wird zum dritten Mal der CODE_n Award vergeben, diesmal unter dem Motto "Driving the Data Revolution". Gesucht sind Geschäftsmodelle, die sich dem intelligenten, effizienten Umgang mit riesigen Datenmengen widmen. G|Predictive hat sich als einer von 50 Finalisten qualifiziert. Weitere Informationen unter www.code-n.org.
Cebit Code Data Einsatz Lösungen
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.